ZitatOriginal geschrieben von fencingline
Qualität hat eben ihren Preis und BlackBerry soll bitte Qualität bleiben und kein billiges "Spielzeug" wie iPhone und andere Mobile Phone Hersteller werden ...
Ah, ein "Kenner" der Materie ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fencingline
Qualität hat eben ihren Preis und BlackBerry soll bitte Qualität bleiben und kein billiges "Spielzeug" wie iPhone und andere Mobile Phone Hersteller werden ...
Ah, ein "Kenner" der Materie ![]()
Mein Gott, was habe ich für ein schrecklichen Eulen-Quäl Video erwartet. Und dann das
Sinnfrei, aber harmlos. :p
Klar, aber was wenn der Inhalt nicht berührt bzw. benutzt wurde? ![]()
Wie er darauf kommt? Vielleicht weil mit der Ingebrauchnahme nicht schon die reine Prüfung eines Gegenstandes im Rahmen der Kaufentscheidung gemeint ist - sondern erst dessen eigentumsähnliche Nutzung durch den Käufer.
Super, vielen Dank für deinen Bericht! Wir schaut es mit der Empfangsstärke aus, bei beiden Karten? Kein Unterschied zwischen Slot 1 und 2 ?
Umschulden. In ein langfristiges Darlehen umwandeln mit günstigem Zinssatz, davon alle Verbindlichkeiten bedienen. Mit der Hausbank darüber sprechen, dann Alternativen suchen und das günstigste Angebot annehmen.
Ich weiss es nur beim o2o.
Bei Abfrage via GSM Code *140# wird ein Ticket erstellt, um ein Beispiel zu nennen.
Der o2on ist doch ok, inkl. 100 SMS pro Monat und Homezone. Wenn man das Paket via Händler abschliesst und Auszahlung bekommt, ein 1A Tarif :top:
ZitatOriginal geschrieben von Cohni
Eine zweite Überraschung ist, dass ich so zum Test mein letztes 3GS Backup vom November 2010 habe eingespielt habe. Das ist dann wieder typisch Apple. Neues Handy, altes Backup, Neustart, alles wie gehabt. Als wenn man nach Hause kommt. Ich hasse Apple!!!
Hehe. Das trifft es, so ging (geht) es mir mit den Rechnern von Apple. Und, naja, das iPhone meiner Frau bespiele ich schon gerne. Ich gebe zu, ich schiele auf das 5er, Blacklist hin, JB her... ![]()