Beiträge von mostwanted

    Zitat

    Original geschrieben von Jangaro
    jailbreak und iblacklist laden, ganz einfach :cool:


    Obwohl ich in meinem Umfeld als Apple "Fanboy" betitelt werde, sehe ich den Sinn nicht mir was unfertiges im High-End Bereich zu kaufen um es dann mit Hacks benutzbar zu machen, das hin und her mit JB bei jedem Update widerspricht dem workflow der Apple - für mich- auszeichnet.

    Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    Und dann noch ein Service-Paket mit kostenloser Hotline, Papierrechnung, Conferencing usw. sind doch ein Volltreffer für die Zielgruppe.


    ENDLICH - danke o2! Ihr habt verstanden!



    Ähhmm..das gibt es doch jetzt auch schon, die kostenlose Hotline an der man 15 Minuten warten darf, die Papierrechnung, den 48h Handytausch... :confused:

    Nach 15 Minuten Wartezeit hat mir eine relativ inkompetente ("Dafür gibt es kein Optionsfeld in meinem System") und in keinster Weise an einem Lösungsansatz interessierte Supporterin mitgeteilt, dass ich das Gerät ausnahmsweise zurücksenden darf, weil ich ja noch "..in den 14 Tagen bin" und mir im Shop ein neues holen kann. :rolleyes:



    Den Rest soll ich mit der Pressestelle klären. :p Ok, mach ich. Bericht folgt.

    1 "Nokia C2-00 Handy (Dual-Sim Handy, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, MP3, E-Mail, VGA Kamera) weiß"
    Elektronik; EUR 59,00
    Nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist





    --------


    Weiß ist smart und wird zuerst ausgeliefert :cool:

    Ich bin Verteidiger der einfachen Geräte, ich freue mich z.B. auf das neue Spielzeug für meine Prepaidkarten,das C-00 und ich mag das N8 - weil mir langt, was Nokia bietet. Ansonsten nutze ich iOS, aber ungern - wegen einiger Einschränkungen wie z.B. fehlender Blacklist.


    Androiden haben mir nie gefallen. Das ist die Vorgeschichte. Bis heute. Denn heute hatte ich die Gelegenheit zwei Smartphones bespielen zu können. Galayx S II und HTC Sensation. Das Samsung hat ein weniger spiegelndes und dadurch besser ablesbares Display , erinnert aber vom Layout der Samsung Oberfläche her an das IPhone, also klarer Fall von Kopie. Der Hammer kam von HTC. Was dort mit Sense 3.0 auf die Beine gestellt wurde, hat mich fasziniert.


    Jetzt frage ich mich, warum NOKIA nicht den Weg geht, Android mit einer Nokia Oberfläche zu versehen und den Asiaten zeigt wo das Smartphone liegt. Nur mit Windows wird das nichts, das habe ich heute gelernt. Auch wenn ich persönlich das alles nicht brauche, aber die Welt ist bunt und wenn Android - wie beim LG Optimus für 149 Euro - auch in den unteren Preisklassen festsitzt, dann ist Nokia mit dem aktuellen Konzept verloren.