Welche Farbe habt ihr bestellt? Ich tendiere zu dem hellen Modell.
Beiträge von mostwanted
-
-
War bei mir auch so (E Plus und o2, hängt evtl. mit dem Frequenzband zusammen?), mit der alten Software ging es wieder. Werde deinen Tipp morgen testen.
-
Falls man Vorsteuerabzug benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Lidl finde ich immer noch ganz gut,aber aktuell kannst Du unter: http://www.fujidirekt.de/cj
100 Fotos in guter Qualität für €2,10 bekommen

Super, danke! :top:
-
Denke auch an die Laufzeit, bei BASE ist deine Nummer erst mal weg, im Gegensatz zum Prepaid Paket oder dem o2o (30 Tage).
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Dann die betreffende Karte NICHT kündigen. An der Hotline das Portierungsformular anfordern ; selbiges zurückschicken und die Gebühr überweisen. Wenn das geschehen ist, kommt per SMS die Bestätigung von Blau, dass das verbucht wurde. Erst im Anschluss daran bei METRO den neuen Vertrag (bzw. die Portierung) beauftragen. Die fragen die Portierung dann an und bekommen nen Termin (ca. 5-7 Tage nach der Anfrage des neuen Anbieters).Danke. Ich hätte vorher Guthaben aufgeladen, weil ich nicht wusste das die Gebühren extra bezahlt werden müssen. :top:
-
Ob Nokia "Fan" oder "Gegner", man sollte über so ein Thema sachlich diskutieren können, ohne das ganze persönlich zu nehmen oder Äpfel mit Birnen zu vergleichen. In der Preis und Typenklasse (HW Tastatur), in der ein C6-00 spielt, spielt es vorne mit.
Finger von den Krankenschwestern

Gute Besserung!
-
Wenn man die Produktpalette von NOKIA im Bereich Smartphone mit der von HTC, Samsung, LG, Motorola oder Apple vergleichen könnte, würde es diesen Thread nicht geben.
-
Ach so, ich bin beruhigt. Habe eine meiner 3 Hauptnummern bei Blau, wird von meiner Frau genutzt und soll demnächst in Richtung Metro wechseln.
Wenn die Nummer weg ist, interessiert mich der Rest nicht mehr und wenn ich nicht portieren würde, wäre es mir sowieso egal wann die Karte ihr Leben aushaucht.
-
Ich ging davon aus es geht um eine Portierung der Nummer? Beim reinen abschalten wäre es mir auch egal.