Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich hoffe ja das sie was bzgl. streaming anbieten werden nach iOS8 release. Ansonsten gerät iTunes ganz schön ins Hintertreffen.

Beats läuft super, dazu ein traumhaftes Layout. 99 Euro im Jahr. Ich bin aber noch bei Spotify, wegen der besseren Mac App. Bei Beats fehlen alle sinnvolle Funktionen, die gibt es nur auf dem Handy.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    :D Sag blos, dass Du Dir das schwarze Ei gegönnt hast. Respekt.

Hab anfänglich auch mal sehr kurz darüber nachgedacht, das kleine Ei zu kaufen, mich dann aber doch für den iMac entschieden. Das schwarze Ei ist schon eine andere Preisklasse, vor allem, weil man sich Display und Co. noch hinzukaufen muss. Den Aufschlag zum iMac wollte ich dann doch nicht mehr ausgeben.

Was mich generell wundert ist, dass die Mac-Absatzzahlen nicht von den grundsätzlich starken iAbsatzdaten im allgemeinen partizipieren. Woran liegt es? Gerade, wo Win8 gerade vom Vista-Geist heimgesucht wird? In meinem Umfeld zumindest wechseln viele nun auf Macs (Air/MB Pro/iMac) und befragen mich dazu, weil ich seit Februar nun auch so ein iDings da im Arbeitszimmer stehen habe.

Das Ei ist nicht mir, es steht mit anderen Eiern bei meinem Partner der damit 4Kund 6K Video Material rendert. Ich als "Kontakter" brauche einen neuen Mini als Büroserver, damit da auch mal ein 4k Display ran kann - was beim aktuellen 2 Jahre alten Mini nicht geht..*grrrr*

War nicht unter meinen Erwartungen. Das iPad fällt ist logisch, da dieses Geräte viel seltener ersetzt werden. Läuft alles super. Kein Mac Mini, kein farblich zum Mac Pro passendes Display, kein 4K Display, keine zum Mac Pro passende Tastatur, keine Business Software, kein zum Mac Pro passendes Trackpad oder Maus, einen permanent ausfallenden und langsamen Email Cloud dienst mit Schneckentempo, keinen coolen Streamingdienst, DAS stimmt mich traurig :-)

Zitat

Original geschrieben von jer81
    das klappt ja ganz toll, soeben die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten :flop:

Sollen die zum Briefkasten rennen, vor deiner Haustür - und dem Postboten den Wisch abnehmen?
    Das sind automatisierte Prozesse, wenn was in den Versand geht, läuft das eben - auch wenn eine andere Abteilung schon zwei Schritte weiter ist.

Du stellst Dich aber auch an...abgesehen davon braucht es keine Bestätigung des Widerrufes, damit dieser wirksam ist. Ich weiss echt nicht was das für Kunden sind die dauernd solche Probleme mit Hotlinern haben. Ich habe bisher diverse Verträge gekündigt, portiert, Karten frei geschaltet, tauschen lassen, Widerruf gemacht und und und, es gab NOCH NIE.."freche oder dumme" Mitarbeiter, klar wurden Dinge nicht eingetragen, aber bisher hat sich alles erledigt und keiner wollte mich betrügen.

Wenn ihr schon so ein Geschiss bei Kleinkram macht, was geht dann vor sich wenn teure Dinge gekauft werden? Es gibt weitaus schlimmere Klitschen, o2, die Telekom und selbst Vodafone sind im Backoffice/Helpdesk Problemlöser. Und wenn es mal dauert, gehts irgendwann mit Gutschrift, da wird mit einem Haufen an Aufwand um Kleinkram gekämpft, da passieren Fehler. Rechen doch mal aus was die Hotline kostet. wenn Du da 10 mal anrufst ist die Marge weg, von deinem Taschengeldtarif.

Wie hier aufgetreten wird, echt schlimm....die grösseren Problembären sitzen auf Kundenseite. Ich durfte unfreiwillig zuhören, wie Schlaumeier die Hotline nerven, frech werden, dumme Spielchen spielen und dauernd unsinnige Fragen stellen, sich für den Nabel der Welt halten wegen ihrer 30 Euro im Monat. Hier sollen die Hotliner dann Männchen machen und brav antworten, obwohl man dauernd quer angegangen wird....meine Herren, werde ERWACHSEN und löse mal was BANALES ohne öffentliches Gequengel.

So, fertig :-)

Wie seid ihr drauf?

"Kleine Lichter" "Gewäsch" "Telekom verarscht". Was soll ein Hotliner / Social Media Betreuer sagen? Klar kommen da Floskeln, aber warum die persönlich Leute angehen? Damit kann man souveräner umgehen.

Was wird erwartet? Das der Mitarbeiter hier gegen den internen Kurs schreibt um wohlwollen zu generierter, um dann vom Vorgesetzte eine auf die Mütze zu bekommen?

Zitat

Ist ein 318i E90 aus 2007 mit 80tkm. Ausstattung ist ziemlich hoch ausser Leder und Xenon (das ist der einzige echte Nachteil). Hab ich für 9500 € gekauft. Der Listenpreis damals lag bei 40k in dieser Konfiguration. Bin sehr zufrieden.

Ist von einem größeren Nissan Händler gekauft. Denke mal der wurde in Zahlung gegeben.

In der Tat ein genialer Kauf :top:

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Gerade wieder ein Samsung Tab4 aus der Telekom Aktion drin, da könnte ich was werden, Neulinge mit 50 beitragen wollen uns hier verä..... :flop:

Das Teil gibt es aber nicht mehr für den Fehlerpreis der Telekom, oder doch? Wer schnell ist und eines ergattert, warum sollte er es nicht zum Marktpreis verkaufen? Nehmen wir an Du bekommst so ein Teil von der Telekom zum reduzierten Preis und verkaufst es hier für 110. Der Käufer wird es mit Sicherheit nicht für 80 anbieten, wenn er nach 2 Monaten des Gerätes überdrüssig geworden ist.

Ob den "Schnapp" Du machst oder dein Käufer, bleibt sich doch gleich - also nimm lieber Du den Gewinn mit, oder verkaufe es 1:1 an einen Forenfreund. Muss doch jeder selbst wissen...

Schlimmer finde ich die Händler, die hier privat Unmengen an Geräten verkaufen und sich so den Verpflichtungen entziehen.

Zitat

Fahre jetzt auch einen 7 Jahre alten BMW welcher vom Fahrverhalten den Neufahrzeugen so gut wie in nichts nachsteht,

Welchen? Mit welcher Laufleistung für wie viel gekauft? Vom Händler? Bekannter sucht BMW, daher die Fragen.