Zitat
Original geschrieben von jer81
das klappt ja ganz toll, soeben die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten :flop:
Sollen die zum Briefkasten rennen, vor deiner Haustür - und dem Postboten den Wisch abnehmen?
Das sind automatisierte Prozesse, wenn was in den Versand geht, läuft das eben - auch wenn eine andere Abteilung schon zwei Schritte weiter ist.
Du stellst Dich aber auch an...abgesehen davon braucht es keine Bestätigung des Widerrufes, damit dieser wirksam ist. Ich weiss echt nicht was das für Kunden sind die dauernd solche Probleme mit Hotlinern haben. Ich habe bisher diverse Verträge gekündigt, portiert, Karten frei geschaltet, tauschen lassen, Widerruf gemacht und und und, es gab NOCH NIE.."freche oder dumme" Mitarbeiter, klar wurden Dinge nicht eingetragen, aber bisher hat sich alles erledigt und keiner wollte mich betrügen.
Wenn ihr schon so ein Geschiss bei Kleinkram macht, was geht dann vor sich wenn teure Dinge gekauft werden? Es gibt weitaus schlimmere Klitschen, o2, die Telekom und selbst Vodafone sind im Backoffice/Helpdesk Problemlöser. Und wenn es mal dauert, gehts irgendwann mit Gutschrift, da wird mit einem Haufen an Aufwand um Kleinkram gekämpft, da passieren Fehler. Rechen doch mal aus was die Hotline kostet. wenn Du da 10 mal anrufst ist die Marge weg, von deinem Taschengeldtarif.
Wie hier aufgetreten wird, echt schlimm....die grösseren Problembären sitzen auf Kundenseite. Ich durfte unfreiwillig zuhören, wie Schlaumeier die Hotline nerven, frech werden, dumme Spielchen spielen und dauernd unsinnige Fragen stellen, sich für den Nabel der Welt halten wegen ihrer 30 Euro im Monat. Hier sollen die Hotliner dann Männchen machen und brav antworten, obwohl man dauernd quer angegangen wird....meine Herren, werde ERWACHSEN und löse mal was BANALES ohne öffentliches Gequengel.
So, fertig