Kündige online und Du bekommst eine Nummer angezeigt, unter der Du die Kündigung bestätigen musst.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von pessimist83
Hallo! Da werden wir hier, noch manche absurde Horror-Story zu lesen bekommen! (-;
Ich würde raten, erstmal alle Verträge, in den fraglichen Netzen, vorsichtshalber zu kündigen, Kündigungen kann man ja auch zurücknehmen.
Pessimist83Ich rate dazu jetzt günstig Verträge zu schliessen um Subventionen zu ergattern.
-
Re: Gehaltsrunde Regionalverkaufsleiter
ZitatOriginal geschrieben von Carmen H.
Ich weiß, es gibt zahlreiche Gehaltsvergleiche im Internet, allerdings benötige ich "reale Werte" umd nichts schöngerechnetes

Da bietet sich ein Forum natürlich an

-
Ich kann Dir mit Lamborghini helfen, schick mir eine PN dann melde ich mich bei Dir.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Haben wir denselben Artikel gelesen? Für mich stehen da klare, berechtigte Argumente für Drivetests und gegen Crowd-sourced Apps.Kleinstädte, Bahnstrecken... Die Telekom wird dieses Jahr noch stärker dominieren...
Eben, so soll es wohl kommen.Natürlich sind die gegen Apps, ausser es wird selbst eine angeboten

Was sollen die Tester auch sonst sagen? Statte Handelsvertreter mit Mess-Apps aus und Du hast ein realistisches Bild. Die Technik hat das durch Deutschland fahren überholt...schon 200 Meter neben der Strecke kann es schlechter aussehen, dazu Tageszeiten abhängig, Situationsabhängig - da brauchen nur mal mehr Leute im Zug zu sitzen die Kapazität verbrauchen, schon schwindet der Datenfluss und ob das repräsentativ ist?
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Als kleiner selbständiger mit meist "statusbewussten" kundenSo ist es. Aber als Angestellter kann ihm das egal sein, zum Glück.
-
Hier die Zusammenfassung:
Unser Test ist nicht mehr zeitgemäss und völlig überteuert, deshalb schieben wir auch eine App für die breite Masse nach um damit Leser zu binden und den Verfall aufzuhalten.
-
Was soll ein Supporter auch schreiben? Die bekommen Argumentationshilfen von Leuten, die keinen Kundenkontakt haben. Der Support kämpft mit stumpfen Waffen

-
So ist die Änderung der AGB doch sowieso für die Tonne. Schade das die Telekom immer wieder in alte Muster verfällt.
-
Dein Anwendungszweck ist kein aussergewöhnlicher und in der Tat wünsche ich mir gelegentlich auch ein grösseres Display bei identischen Gerätemaßen

Vielleicht wirst Du mit einem BB Z30 glücklich, bis Apple passendes Gerät liefert.