Wenn der dann abwickelt gehen Tage verloren. Scheint über Google ja am schnellsten zu funktionieren, in der Garantie.
Beiträge von mostwanted
-
-
Das hat doch Garantie?
Der berühmte Ratschlag: "Neustart" hat nichts gebracht? Ach Mensch, das ist der Grund warum ich immer noch am Apfel hänge, der geniale Support bei Defekt.
Ich dachte Nokia hätte da Gas gegeben? Neues schicken lassen, altes zurück...war wohl nix?!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ein neuer Wagen verbrennt zuviel Geld. Ich würde den alten reparieren oder mich nach was gebrauchtem umsehen.Gibt es ja wie Sand am Meer.
Jahreswagen bekommst Du günstig. Dazu noch Garantie.
Selbst finanzieren geht:
-
Oh, 930

In der Tat, es gibt eine Hülle - auf der Produktseite von Nokia zum 930 nicht gelistet, peinlich. Aber ich wollte so ein Case wie beim Nexus 5, aber zur Not langt das. Ich steh auf Original Hüllen, bei Nokia alleine schon wegen der Farben.
Na, ich schau mal ob ich irgendwo eines testen kann...ich war die Tage im Saturn und habe ein 630 gesehen, dass ich ansonsten auch sofort geordert hätte - aber die verpixelte Auflösung ist schrecklich und es fehlen einige Sachen, daher mein Interesse am 930. Schickes Teil.
-
Ich würde einen Dacia, Smart, UP!, Corsa (Jahreswagen bekommst Du sehr günstig) leasen mit dem Blick auf ERSATZWAGEN im Garantiefall. Was bringen Garantien, wenn die Kiste im schlimmsten Fall 10 Tage steht bis alle Teile da sind und ein Termin frei ist.
Ausser Du hast eine Möglichkeit auch so zum Job zu kommen.
-
935 gefällt, hätte ich gerne mit in den Urlaub genommen. Warum geht es nicht mit? Weil Nokia kein Case dazu liefert, wie erbärmlich...das ist ein Weltkonzern, was treiben die?
-
Die geänderten AGB haben meines Erachtens nach keine Gültigkeit, solange in unveränderter Form weiter mit den bisherigen Werbemitteln geworben wird.
-
-
Bei Cyberport gab es heute Sammlung EVO SSC für 55 Euro (120GB). Wäre vielleicht was für den kleinen Freund? Was macht der Zusammenbau, ich bin gespannt...welches RAM hast Du jetzt genommen?
-
Mist, Aktion ist gestern abgelaufen. Da hat mich meine Faulheit 20 Euro gekostet