Beiträge von mostwanted

Bei offenen Forderungen müsste der für Portierung erforderliche Betrag gesondert in Rechnung gestellt werden und auch mit diesem Verwendungszweck angewiesen werden, damit keine Verrechnung möglich ist. Ist zwar nicht schön für den Anbieter, aber der Gesetzgeber trennt Forderungen aus einem Vertrag von der Rufnummer.

Anschlussgebühr gibt es bei BASE sicher auch und bei o2 ist es schwer einen Zeitraum zu finden an dem nichts rabattiert wird :p

Ich zähle die Erbsen aber nur zum Spaß :cool:

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Fällt die Anschlussgebühr bei o2 jetzt jährlich an? ;)

In den Folgejahren "Anschlussbeibehaltungsgebühr", o2 wird Dir ein Jobangebot unterbreiten im Marketing mit so Ideen :top:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Aber nicht bei http://www.base.de/ADAC/Default.aspx

Zzgl. 44,50 Euro im Jahr für die Mitgliedschaft.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Das deutet auf das Ende des Airbags hin.

Sehe ich auch so, wahrscheinlich hat der Durchschnittskunde das nicht durchschaut und/oder die Kalkulation ging nicht auf. Wenignutzer haben Prepaid oder Blue 100, nur das gierige Flatrategesindel stürzte sich auf diesen Tarif, als er noch bei 40 Euro gedeckelt war und es keinen Prepaid Kostenschutz gab. Ich hoffe man lässt ihn mir, ich gehöre zum Flatrategesindel :p

Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    apple & facebook ist der short der nächsten jahre (dafür nok1v long :cool: )
    sorry, verstehst du ja doch nicht..

Bei Facebook und vor allem Nokia stimme ich Dir zu, Apple ist einfach zu gut positioniert , so viel Kohle könnte man nur verlieren wenn man BWLer ans Ruder lässt. Ok, wenn mein Guru Steve weg ist könntest Du auch da richtig liegen :top:

Allerdings. Ich habe es jetzt liegen gelassen (Sonst kommt noch ein Kratzer ran, dann bin ich der Dumme) in der Hoffnung auf eine Einigung mit o2, dann schnapp ich mir das Stück wieder und bespiele es, bis es zum Apple-Doc muss , alles halb so wild :top: