-
Damit muss man nicht leben, wenn es Spuren des Vorbesitzers gibt und der das Teil sogar schon auf sich hat registrieren lassen, vor 4 Monaten. Die Händler sollten diese Ware dann auch so Kennzeichnen. Wenn sich das nicht rechnet, müssen die Kosten der Rückläufer eben auf die Neuware umgelegt werden, dann kostet das Handy eben z.B. 370 anstatt 330.
Schlimmer finde ich das die Garantie bereits seit März läuft - das ist ist ein Fehler von o2 - bei retounierter Ware muss sich der Händler um so was kümmern, da hat o2 Kosten gespart. Apple bietet Händlern die Möglichkeit registrierte Rückläufer aus dem System zu nehmen, man muss eben die Seriennummern dort abgleichen.
Es kann doch nicht angehen das ich Neuware bestelle und nur noch 8 Monate Garantie habe
Apple würde sich kulant zeigen, aber für die Abwicklung und den Vorfall an sich möchte ich einen kleinen Nachlass von o2, dann behalte ich das Teil, mir ist das egal da es optisch 1A ist. Das "3G" ist auch nicht im Display zu sehen, weder bei o2 noch bei E+ und unter der 4.3.3 geht UMTS nicht, wer weiss was das iPhone für einen Fehler hat, aber das tausche ich dann gerne selbst irgendwann im Apple Store.
-
Oder es gibt wieder 10%-15%-20% Rabatt. Die machen ein Tarifchaos 
Das riecht nach "Aus o2 wird Telefonica" und einem Neuanfang in 2012, so wie die ihr Image immer weiter in den Keller treiben.
-
Der normale Endverbraucher sieht das mit Sicherheit so:
Telekom und Vodafone kosten 89 Euro, o2 nur 60. Und schön mit 24 Monaten Vertragsbindung, wenn nächste Jahr die IC Gebühren sinken verdient man auch so gut wie die Großen :top:
Mit einer guten Auszahlung ist man dann bei ca. 47,50 Brutto, bei der Telekom kommt man auf ca.77 Euro. Da frage ich mich ob Metro für Gewerbe und Blau/Simyo mit 39 nicht die bessere Alternativen sind.
-
Das Gerät wurde im März schonmal registriert, laut Apple. Tolle Aktion von o2 
-
Ich klingel später bei Apple durch. Das Teil musste erst mal 20 Minuten ans Netz bevor es überhaupt zuckte.
-
Zitat
Original geschrieben von eou
Haha, was? Phenolig? Wie schmecken denn Phenole so allgemein? So ein Geschwätz.
Das riecht man. Schnupper mal an einem Ardbeg 10, dann erkennst Du den medizinischen Geruch.
-
Re: 112 = GSM Notruf
Zitat
Original geschrieben von aschb
Internationale Notrufnummer
Ja, aber die ist bei "Gewählte" in der Anrufliste mit Datum Dezember 2010. Mal bei Apple checken...
..Produktionswoche 51. Evtl. ein Test bei der Fertigung? Ach, egal...
-
Hi,
das 3GS ist eingetroffen und mir ist aufgefallen, das in der Anrufliste im Oktober 2010 eine Nummer gewählt wurde (112). Das Gerät war neu verpackt, aber komplett entladen. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen bei den anderen iPhones, das dort eine Nummer war - habe aber auch nicht bewusst darauf geachtet. Zudem ist die 112 keine Nummer, die in China zum testen gewählt wird 
Könnte es sich um ein refurbished Gerät handeln?
-
Würde ich nicht machen, meine behalte ich noch. Irgendwann geht es wieder hoch. Selbst wenn Europa oder die USA crashen ist Nokia durch den Verkauf in Schwellenländer gut aufgestellt, Mobilfunk muss es immer geben und die Investition für ein Gerät ist überschaubar. Mit MS hat man einen Kapitalstarken Partner und selbst wenn der Laden versilbert wird steigt der Kurs.
-
Wenn das Datum von damals drauf steht und Du deine Kundennummer/Telefonnummer einträgst - also rückwirkend datierst - sicher nicht.
Sag dem Händler doch das der Vertrag schon 2 Jahre besteht, der hat seine Provision schon bekommen, ausserdem hat er auch ohne Vertrag geschaltet, so würde ich ihm das sagen