Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von diger
    Doch, genau auf einer Pizza hatte ich den Dreck auch schon mal drauf gehabt (Und damals hatte sich die Pizza wirklich den kürzesten Weg wieder raus gewählt). Ich finde es widerlich, was manche meinen auf eine Pizza packen zu müssen (und anscheinend auf Burger nun auch). Bei einem echten Italiener gibt es diesen Mist bestimmt nicht.

Bestimmt gibt es auch Pudding mit der Geschmacksrichtung "zum Kotzen"

Ich finde deine Art Dich auszudrücken widerlich.

Service-Hotline 01805-454455 Noch kein simyo Kunde? Hier werden offene Fragen geklärt. 14 Ct./Min aus dem dt. Festnetz, max. 42 Ct./Min aus dt. Mobilfunknetzen.

Ich würde Dir 4 Cent zukommen lassen, wenn wir den Rest noch auftreiben dürfte der Anruf klar gehen, oder? Eine starke Gemeinschaft lässt keinen hängen mein Freund! :top:

Zitat

Original geschrieben von bmf89
    Wo? Dann lass mich das ändern :)
    Ich befürworte alles außer Grün :D

Mit deinem Statement zum "Hatz 4 Netz". Man macht Dinge nicht besser indem man andere schlechter macht. Die Aussage ist doch doof gewesen und ich will bei o2 nur smarte Kundschaft :D

Gib zu das Du Mist verzapft hast

:cool:

Zitat

Original geschrieben von aikhoch

Ich stelle hier auch immer mehr fest, das alle genau das passende für sich selbst suchen, natürlich zum billigsten Preis aber überhaupt nicht wissen das es betriebswirtschaftliche Abläufe gibt, bzw. Gründe warum etwas so gehandhabt wird.

Grüße

Na, dann erkläre es uns doch bitte, damit wir lernen.

Bei allem Ärger, sind die Alternativen besser bei Laufzeitverträgen für Geschäftskunden? Ausser E+ mit dem METRO Angebot ist da nichts interessantes zu sehen.

Im Privatkundenbereich sind ,was Flatrates angeht, Simyo und Blau Vorreiter gewesen. Im "normalen Bereich" sehe ich mittlerweile die Telekom als Alternative. Zählt man Auszahlungen und Leistung zusammen, verliert o2 in diesem Segment deutlich an Boden.