Bei Amex kannst Du auch jetzt anrufen. Die sehen was abgerechnet wurde.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von recimer
Also das SMS Problem besteht auch bei mir weiterhin. Mal geht es, mal geht es nicht. Aktuell kommen tagesweise auch keine Anrufe mehr an, egal ob im Eigenen oder aus einem Fremdnetz. Probleme gibt es hier schon seit Monaten. Von der Hotline hieß es zuletzt: es sind halt Ferien...
Wenn ich von o2 E+ anrufe und der Gesprächspartner in einem bestimmten Gebiet ist, höre ich nichts, nachdem er ran geh, werde aber gehört. Wenn ich auf versäumte Anrufe antworte, klappt es immer. Komisch. Geht seit ca. 10 Tagen so (Langenselbold/Hanau) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Kongo_0tto
Moin,wäre es nicht vielleicht besser in den Shop zu gehen und mit dem Verkäufer zu reden. Die Wiederrufsfrist beträgt wohl üblich 2 Wochen und dürfte in deinem Fall schon vorbei sein.
Wieder rufen darf er so oft er möchte. Widerrufen hingegen nur bei Fernabsatz oder Haustürgeschäften, Ausnahmen gibt es, aber nicht für Mobilfunkverträge ohne Finanzierung eines Handys.
Abgesehen davon beginnt diese Frist erst dann zu laufen, wenn der Verbraucher über dieses Recht informiert wurde, man kann also noch zig Monate später aktiv werden.
-
Was heisst "Vertragsabschluss"? Du wirst doch etwas unterschrieben haben und davon eine Kopie in deinem Besitz haben?
-
Das Google Projekt wird am Namen und dem Layout scheitern.
-
Kann es sein das kein eigener Klingelton auszuwählen ist?? :confused:
-
Vorerst sind es 22,50. Und dann musst Du schauen was es an Provisionen bzw. Subventionen gibt, da liegt der Preis rechnerisch bei ca. 11-12 Euro.
-
Ich bin am Dienstag bei der Firma und frage nach.
-
Nokia macht das für Sonderserien, ich kann es auch machen lassen - kostet aber und dauert sicher 5-6 Wochen, da Einzelstück und Ferienzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Oder vielleicht auch bei einem Kirschner vor Ort. Die sind im Fahrzeugsektor (Bezug von Armaturenbrettern, Ausstattungsteilen, Sitzen etc.) noch zu finden.Du meinst Kürschner? Ansonsten einen Sattler fragen.