-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was willst du dann bei o2?!
Komm, Sprache ist das Einzige was reibungslos funktioniert 
Wenn es das Angebot 1:1 auch über freie Händler mit 300 Auszahlung gibt, wäre es interessant (leider kann ich meine Nummer nicht von o2 zu o2 mitnehmen <g>).
-
Von 2600 Einheiten ging es doch brav runter, komisch. Ich telefoniere nur in Fremdnetze, bisher keine Reaktion von o2.
-
Das Du wegen 720 Minuten im Monat gekündigt wurdest glaube ich Dir nicht 
-
Einfach eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen.
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Wenn jemand schon einen MD-Vertrag abschließt, wieso dann nicht auch bei Telco für monatlich 32,50 incl. Allnet-Flat (bis 1500 Minuten) und Internet-Flat (SSD 200MB)? Pro SMS kosten auch nur 0,099 Euro (bei Nutzung einer bestimmten Mitteilungszentrale).
1500 Minuten ist ein Minutenpaket, keine Flat - also schlecht zu vergleichen.
-
Bei 30 glatt jeden Monat entfällt dann wohl der Ärger mit der Rechnungsstellung, wenn man brav in DE-Land bleibt.
-
Naja, wenn man bedenkt was o2 an Provision locker macht - an der einen die Händler teilhaben lassen- war es nur eine Frage der Zeit das es zu Preissenkungen direkt an der Basis kommt.
-
http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o2on/o2-on.html
Gibt doch nur den Business? Das andere kenne ich nur als angepasste Bausteine, aber nicht unter der Bezeichnung.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Also richtig muss es natürlich heissen, o2on SoHo für 37,50 Euro fur 18 Monate. Für wirklich alles inkl SMS Flat und BB Option echt ein Top Preis
Du kannst deine Nummer vom o2o SoHo in den o2on SoHo mitnehmen??
-
Re: o2 on Business mit lauter Smartphones für 1€, auch Galaxy S2 und Tablets
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Hallo zusammen,
wenn ich mir das hier so anschaue, scheint o2 im o2 on die Preise für Smartphones und Tablets massiv gesenkt zu haben:
https://www.o2onbusiness.de/handys
Da gibt es im o2 on mit Handy viele Smartphones für 1€ und im o2 on Upgrade sogar fast alle für 1€, z.B.
BlackBerry Bold 1€
Motorola Atrix im Upgrade 1€
Nokia E7 im Upgrade 1€
Samsung Galaxy S2 im Upgrade 1€
BlackBerry Torch 76€ bzw. im Upgrade 25€
Ok., die Tarife kosten 54/64€ netto, aber haben Telefonie-Flatrate in alle Netze, SMS-Flatrate in alle Netze und 300MB bzw. 5GB Daten inklusive...
Ist das neu?
Greetz
Handytim
:top: :top:
Alles anzeigen
Man kann die doch nur im Tarif Business MIT Handy buchen, der kostet 54 Euro??