Beiträge von mostwanted

Nimm die finnische Brille ab und Du wirst bemerken das es schwierig ist, den passenden NOKIA Servicepartner zu finden. Und eine fehlende Umkreissuche ist ein Zeichen für VERSAGEN :)

@ Happy Day

Jetzt ist es über die Suche wieder zu finden, vielleicht hat Nokia am WE an der Datenbank gebastelt und für kurzzeitiges Durcheinander gesorgt.

Kaufen würde ich es trotzdem gerne, für mein Rudel Simkarten. Da ist Hot-swap Gold wert.

Zitat

Original geschrieben von Christian
      remare:

Bitte mach Dich mal möglichst schnell auf die Suche nach Deinen Umgangsformen. Ich bin gegebenenfalls gerne behilflich.

Die Streichung des Wortes "Schwachsinn" würde die Beiträge schon gewaltig entschlacken :p

Apple hat sehr gutes Design, WebOS auch. Nokia liegt für meinen Geschmack auf Platz 3. Was die Symbole angeht, darüber einen Plagiatsverdacht zu konstruieren erscheint mir abwegig. "Play" und "Stop" sind, genau wie "on" und "off" Symbole auf allen möglichen Geräten weltweit identisch. Und Nokia muss global denken, ein Hula-Hoop tanzendes Nielpferd im Hello Kitty Style würde einen Ladevorgang nicht auf Anhieb erkennbar machen.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78

Ich denke auch, das der Mercedes Benz / O2 Deal der Grund ist, warum wir jetzt alle bei O2 Anrufdurchstellung bei laufender GRPS/EDGE Datenverbindung bekommen. Das machen die bestimmt nicht für die paar Freaks, die das Monieren.

Treffende Analyse :top:

Zitat

Original geschrieben von MBurgi
      Linea

Laut der telefonischen Hotline von 1&1 soll es aber nicht funktionieren ! Daher erneut die Frage !! Vielleicht ist ja ein 1&1 Kunde hier dabei !

MBurgi

Bisher ging es bei allen 1und1 Karten, wenn das Vodafone Gerät Netlock hatte.