Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Sowas ist wirklich ein starkes Stück von o2.
    Wenn man diese Kündigungsbestätigung wirklich dringend benötigt, weil der neue Anbieter diese haben möchte, hilft wahrscheinlich nur der Weg zu Amtsgericht und einem damit verbundenen "Antrag auf einstweilige Verfügung". Die Rechtsantragsstelle des Gerichtes freut sich auf den Besuch!

Es gibt keinen Anspruch auf eine Kündigungsbestätigung. o2 teilt den Zeitpunkt dem Kunden mit, das sollte dem neuen Anbieter genügen.

Trotzdem ist es alles andere als kundenfreundlich, keine Frage.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Wenn Du keinen Datentarif hast, ist ein Smartphone IMHO sowieso recht sinnlos.

Beste Grüße,

Johnson

Nicht wenn man via Kabel,W-Lan oder BT Kontakte syncn kann. Ich nutze ein Smartphone in erster Linie für die angenehmere Kontaktverwaltung, Kalender, ToDo, Mp3 Player und weil es angenehmer ist mit mehr Platz zu scrollen, zudem muss mir das Gerät gefallen, auch wenn ich nicht alles nutze.

Büro habe ich im Haus, immer ein Notebook griffbereit und wenn ich privat weg gehe, kümmere ich mich um Freunde und Familie. Passiert ja nix wichtiges auf der Welt in der Zeit, von dem ich wissen müsste. Und beruflich bin ich in einer Branche, bei der Anfragen ein paar Stunden Zeit haben und meist mit Anhängen oder Downloadlinks versehen sind, das macht auf einem Smartphone keinen Spaß sich mal eben 500 MB zu ziehen und 3 Seiten Vertrag zu lesen um dann dutzende Änderungswünsche auf einer Handytastatur zu schreiben, während ich im Biergarten sitze. Da braucht es dann ein Netbook und ein halbwegs ruhiges Umfeld.

Du siehst, es gibt verschiedenen Anforderungsprofile :)

Das sich dann unterwegs eingetragene Kontakte (oder im Büro am Notbook geschriebene) auch ohne GSM/UMTS syncen lassen müssen, ist Grundvoraussetzung.

Ich hake jetzt noch mal nach und Frage die Besitzer des N8 nach der Zufriedenheit, was das Ablesen bei Sonnenlicht (draussen<g>) angeht. Das C6-01 ist da klasse, aber mich interessiert das N8 irgendwie - aber der MM Verkäufer lässt mich sicher nicht einfach damit raus und auf Teste gebe ich da nicht so viel wie auf Eure Augen :)