Nachdem Bill Gates damals Apple gerettet hat, revanchiert sich Apple nun indem man Microsofts Handypartner päppelt ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Ich mag es dekadenter, ich nutze ein Smartphone als Handy und ignoriere die ganzen Features. :p
Aber ja, ein normales Candybar Tastentelefon (Noia 6700 und 2323) habe ich immer, für die beiden wichtigsten Prepaidkarten. -
Weil der Sender kaputt war, ist doch fair. Wieso immer alles hinterfragen? o2 ist sehr kulant wenn es mal hängt.
-
-
Wegen der Mac Unterstützung werde ich auch zu N8 oder C6-01 greifen.
-
Eine Bestätigung vom abgebenden Anbieter macht es einfacher, es gibt genügend hohle Nüsse die nicht dazu in der Lage sind ihren Kündigungstermin genau zu benennen.
-
Ich wollte mir als Alltagstelefon ein C6-01 kaufen, finde aber das N8 immer schöner :p
Frage dazu:1. Funktioniert der FM Transmitter gut, oder rauscht das Teil? Sucht es selbst eine freie Frequenz, wen man durch die Gegend fährt und auf einmal ein Sender rein kommt? Oder überlagert das Signal selbst starke Sender?
2. Kann man das als Freisprechanlage verwenden (Mit Autohalterung wegen Micro-Position), sendet das Gerät dann nur bei Anrufannahme oder permanent auf der Frequenz? Oder muss erst der betreffende Sender eingestellt werden und dann der Ruf angenommen? (Da komm Punkt 1 wieder ins Spiel) -
Bei normaler Nutzung wurde bisher keiner gekündigt, hier gibt es etliche User die 600 Euro über dem Airbag des o2o liegen. Die paar Kunden die aus welchen Gründen auch immer angeblich im o2o gekündigt wurden, wurden zudem alle fristgerecht gekündigt. D.h. bei einer Laufzeit von 24 Monaten im o2on Business bist Du sowieso sicher. Ich finde es unmöglich, o2 jetzt durch diese Gerüchte zu diskreditieren. Was fehlt, sind Fakten zu diesem Thema. Daher: Heisse Luft

Soll jetzt auch nicht das Thema hier kaputt machen.
-
Ausland 1,84 Euro??? Hat jemand eine Preisliste?
-
Wenn man Google mag, ist Android sicher die bessere Alternative. Mir gefällt es nicht so gut vom Design der Software.