Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Wenn die Pinke Version (und du bist in diesem Fall ja auch gelegen) mit der PR2.0 ausgeliefert werden würde dann wäre meine Frage aber sowas von berechtig gewesen... und dann würde ich es auch nicht verstehen und du auch nicht!

Also Fazit: Wir warten alle weiter...

Soweit ich weiss wird die Pink Version damit ausgeliefert. Vielleicht will man die erst verschachern, was weiss ich wie Nokia tickt. :confused:

Re: Samsung Galaxy S2

Zitat

Original geschrieben von ak1000
    Zudem müssen wir uns vermutlich an die Cloud gewöhnen mit all ihren Nachteilen und gerade in dieser Hinsicht ist Google Top aufgestellt wenn ich daran denke das Apple die iCloud erst angekündigt hat...

Top aufgestellt? Apple bietet mit mobile me genau das selbe seit Jahren. iCloud weitet es nur aus.

Wie das System Apple funktioniert, weiss man vorher. Wem das nicht gefällt, für den ist Apple der falsche Anbieter.

iTunes

Wieso sollte es mich stören, welchen Teil Apple von der Kohle bekommt, die ich bei iTunes lasse? Im Gegenteil, als Label/Künstler freut es mich in Apple einen Anbieter gefunden zu haben, der die Plattform bietet Produkte verkaufen zu können. Und das ist diese geringe Marge allemal wert, die Apple bekommt. Jeder physische Vertrieb hält ungleich höher die Hand auf. So bekomme ich eine kaufwillige Käuferschicht präsentiert, und das weltweit.

Apps

Hier das selbe Spiel. Apple bietet die Plattform, liefert die Kunden. Ok, man ist eingeschränkt für Kunden Apps zu entwickeln, die man nicht aufs iPhone bekommt oder nur mit zeitlicher Verzögerung.
    Aber: Das weiss man vorher.

Flash

Flash unter osx oder ios ist fürchterlich. Wenn Apple den Weg geht, zu sagen: "No", dann ist das eben so. Ansonsten: Ab z.B. Android

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Dann sind es aber nur noch 7 Euro Differenz zum 1&1 Tarif. Den Vergleich E-PLus- und Vodafone-Netz stell ich hier jetzt nicht an... ;)

Ich meinte, wer keine BB Option braucht fährt gut und wem 2000 Einheiten langen auch. Und zu 1und1 kann ich nur sagen: In meinen Augen ein sehr unseriöser Laden mit dubiosen Geschäftspraktiken, ich spreche aus eigener belegbarer Erfahrung. Die resultieren zwar aus den Bereichen Domain, Email und Webspace, aber da würde ich nicht für 1 Euro hingehen :rolleyes:

Sorry für OT, hier sollte Metro und E+ Thema sein

Das Telefon wurde nicht kalkuliert, sonder positioniert - und zwar weit unterhalb der Vertu und im Bereich der ehemaligen Luxusspielzeuge (Arte ect.). Das muss preislich über iPhone und BB 9780/BB Torch liegen, den beiden anderen "Edeltelefonen".

Bei o2 steht:

Kostenlose BlackBerry-Nutzung4
    Selbstständige erhalten bei O2 die BlackBerry-Option kostenlos (gilt nicht für Internet-Pack-M)
    Mit dieser Option werden E-Mails von Ihren Web-E-Mail-Postfächern oder Ihrem E-Mail-Server abgerufen und übertragen
    Alles was Sie benötigen ist ein BlackBerry-Endgerät und ein Internet Pack von O2

-----

Was das mit dem Paket M zu tun hat weiss der Geier? Aber egal, hier ist Metropolis. 10 Euro sind teuer, aber üblich und dafür ist der Rest eben wesentlich günstiger. :top:

Das ist eine schwache Leistung von o2. Ist wohl doch besser, man lässt sich kündigen. :D
    Das Datum der Kündigung erfährt man an der Hotline, wenn das 1und1 langt, sollte es auch der Telekom langen. Hast Du der Telekom gesagt, wann das Datum ist? Wäre es eine Möglichkeit, sich das in einem o2 Shop bestätigen zu lassen?