Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Gleich um 23:15 Uhr auf dem WDR: Fear and Loathing in Las Vegas

Super timing,

ich schalte drauf. Danke!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Ether und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, dass wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.“
    – Hunter S. Thompson: Fear and Loathing in Las Vegas

Lol...o2 hat einen Warnschuss abgegeben, keiner wurde verwundet, vielleicht einer - aber der war schon vorher krank - aber jeder kennt einen, der einen kennen könnte der den Schuss gehört hat und dessen Freund war mit dem einen Verwundeten mal zusammen in der Schule, deshalb gibt es Massenpanik, Kündigungen und etliche o2o Kunden fahren ihren Gesprächsbedarf drastisch runter und ersteigern Briefpapier. Die o2 Strategen lachen sich mit Sicherheit schlapp...

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Lustig, wie hier einige O2-Fans abgehen. Ich glaube jemandem der dort arbeitet und es wissen muss jedenfalls mehr als den Leuten hier. Und nein das war kein normaler Hotliner...

4000 Einheiten wäre eine realistische Grösse, aber der es weh tut für o2. Aber, dazu zwei Fragen:

1. Was ist mit Geschäftskunden?
    2. Wieso gibt es dann den o2on mit 24 Monaten Laufzeit, der vor allem als Business unter 35 euro kostet?

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Ich kann gerne definieren, was nicht normale Nutzung ist! 10 Stunden pro tag wie User Lady X, mehrere Stunden pro tag mit Ausland über Global Friends, wie eine Freundin von Lady X.

Mehrere Kunde, die ich persönlich kenne, überziehen den Airbag um mehr als 800 Euro. Ihnen wird NICHT gekündigt. Es gibt keine Fakten und dementsprechend, dass was Du unter imageschädlicher Aktion meinst, ist das was Du und einige anderen User hier machen: OHNE EINEN EINZIGEN BEWEIS O2 ZU BESCHULDIGEN!!!

So ist es :top: