Der Preis spricht für das 5230, keine Frage.
Beiträge von mostwanted
-
-
Ah, der o2 Hasser

Wieso "angeblich"? Ruf doch an uns sage Du würdest gerne einen Flexium 40 abschliessen. Wenn Du es seriös findest, nur einem Teil der Kunden Vorteile anzubieten, wenn man das Glück hat in A-Stadt oder B-Dorf zu wohnen, dann ist doch alles in Ordnung :top:
-
Hi,
ich nutze das 5230 immer noch, trotz iPhone. Das 5800 hat zusätzlich Stereo Lautsprecher. Ich mag das 5230! Prima Sprachqualität, guter Mp3 Player und vernünftige Laufzeit, zudem sehr robust, ist schon zig mal hingefallen. Unterscheiden tun sich die beiden Geräte ein wenig in der Haptik, ist Geschmacksache. Wenn es offline ist, kannst Du alle anderen Funktionen verwenden. Counter App gib es gratis, als Taschenlampe langt mir das das Display - aber auch die gibt es umsonst. Als Navi verwende ich die serienmässige Navigation, geht auch ohne "Datenfunk". Einmal runterladen, ohne Datenkosten nutzen.
Edit: Ich würde heute aber das 5800 holen. Warum?
1. Helligkeitssensor
2. Wlan
3. Stereo
4. Bessere Kamera (Glaube ich) -
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Aus sicherer Quelle habe ich auch erfahren, das ich mit meinem Nutzungsverhalten eher den O2on nehmen sollte, um einen (eventuellen) Anruf abzuwenden. Denn dann ist das Kind in den Brunnen gefallen, wie man so schön sagt...Ist doch schön, wenn im o2on nicht gekündigt wird
Um dein Posting einordnen zu können: Wie ist dein Nutzungsverhalten?Zum Thema Vodafone:
Eine meiner Meinung nach unseriöse Geschäftpolitik, Tarife nicht allen Kunden zur Verfügung zu stellen. o2 lässt auch Bestandskunden leben. Bei D2 Aktionen in 1-2 Städten, der Rest schaut dumm aus der Wäsche. Ich hätte fast einen der damaligen "Aktionstarife" abgeschlossen. Aber UMTS ist hier mit o2 besser und Vodafone meide ich wegen der unseriösen Praktiken in vielen Shops.
-
In Weiss sieht es klasse aus, für die Ladys.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Rating-Agentur senkt Nokias Kreditwürdigkeit (heise.de)Natürlich, damit MS den Laden günstiger übernehmen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Im umgekehrten Fall würdest Dudoch auch erwarten, dass die Firma unaufgefordert den korrekten Betrag schickt, auch wenn Ihr im Schreiben einen Fehler hattet oder?Nein, nur auf den Fehler hinweisen und eine neue Rechnung verlangen. Sonst hat man, wenn aus welchen Gründen auch immer keine korrigierte Rechnung kommt, Probleme mit der Buchhaltung.
-
Genau. Status SMS ist klasse! Schlimm genug, das man innerdeutsch Minutenpakete anbietet aber keine Kostenkontrolle - und das mit "ist technisch nicht möglich" Lügen begründet. Als die EU die Kostenlimitierung beim Datenverbrauch einführt, ging auf einmal länderübergreifend das was seit Jahren angeblich "..im Ausland leider nicht machbar ist".
Wir hören immer nur von teuren Fällen, aber die Masse unbedarfter Urlauber, die "nur" mit 1-200 Euro aus Unwissenheit die Kassen der gierigen Konzerne füllen machen einen grossen Teil aus, am Gewinn der Datendealer.
-
Wo ist Euer Problem? Bitte durchlesen was von Oemer geschrieben wurde!! Er gibt o2 nicht die Schuld, sondern hält die ganze roaming Geldschneiderei aller Mobilfunkanbieter für Abzocke, womit er RECHT hat. Und die Anbieter lassen ihre Kunden bewusst in die Falle laufen, es gibt weder Warnhinweise bei Vertragsabschluss noch SMS beim surfen vor Ort. Es wäre ein leichtes für die Anbieter da Riegel vor zu schieben. Wenn o2 den o2o fristgerecht kündigt, steht das auch im Vertrag und trotzdem wird hier deswegen geheult. Bei jedem Mist der online gekauft wird ist der Verbraucher an die Hand genommen worden vom Gesetzgeber, hier lässt man normale Kunden ins Messer laufen. Und Ratschläge, wie "..man sollte einen Vertrag lesen können" könnt ihr stecken lassen, ich lese doch hier das - wenn ein Anbieter kündigt -man ja "ein Recht auf einen Mobilfunkvertrag" haben sollte. Viele Leute wissen nicht was roaming ist, Punkt. Und kein Anbieter lässt sich einen Warnhinweis unterschreiben, auf dem deutlich steht was passieren kann, kein Anbieter hängt eine technische Barriere dazwischen, damit man vor dem "roaming" einen Warnhinweis bekommt den es wegzuklicken gilt.
Was mich hier ärgert? Das er in einem Nebensatz eine Meinung geäußert hat obwohl er im Text davor dem Anbieter keine Schuld gibt- und dieses eine Wort jetzt thematisiert wird, das ist echt armseelig. :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oemer
Hallo,vielen Dank vorerst für eure Antworten.
Ja, sie war in der Türkei.
Ich gebe o2 keine Schuld, da steht deutlich "Selbstverschuldung"

Naja, wie dem auch sei. Die Idee von meinem Vater finde ich persönlich auch nicht schlau.
Ich war bei o2 und der Mitarbeiter hat uns gesagt, dass man in solchen Fällen erniedrigte Rechnung gestellt bekommt. Es wurde jetzt Widerspruch eingelegt und nun abwarten.
Wie ihr schon erwähnt habt, gelten diese Kostenairbags und Warnungen nur innerhalb der EU.
Meiner Meinung nach ist das trotzdem reine Abzocke.Erstmal abwarten was passiert.
-
Das bringt nur was wenn mehr aufgeforstet als abgeholzt wird oder wenn durch Erwerb geplante Rodung verhindert wird.
Um Geld vor der Inflation zu schützen gibt es aber wesentlich bessere Möglichkeiten als Wald für 3000 Euro