Mich würde der Unterschied der Tastatur zum E72 interessieren, oder am besten im Vergleich zu einem BB 9780.
Beiträge von mostwanted
-
-
Cenki, lass Dir eine neue Simkarte schicken auf Kulanz.
-
Wenn Sie nichts bestellt hat, wird E+ Sie finanziell wie vor diesem Vorgang stellen.
-
Sind das fabrikneue Geräte, oder refurbished?
-
Ich würde es bei dem einen Satz belassen.
-
o2 bietet gewerblichen Kunden für rechnerisch ca. 22 Euro (35 Euro brutto im Monat Minus Auszahlung) die Möglichkeit eine Flat in alle Netze zu nutzen - für 24 Monate.
Wenn alles so dramatisch wäre wie geschildert, würde o2 diese hoch provisionierten Verträge gar nicht anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Gibt es da eventuell so eine Art Vordruck? Weiß nicht genau, wie sowas aussehen soll.Ich würde schreiben:
Gerne versichere ich ihnen auch schriftlich, dass die oben aufgeführte SIM Karte nicht von mir oder in meinem Auftrag bestellt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von mm3
Vor was?
Vor einer fristgerechten Kündigung (90 Tage).
-
Mailbox aus und auf SMS mit SMS Baustein antworten?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Was mich als Kunde von o2 aber schon massiv stören würde, wäre ein latent mulmiges Gefühl bei jedem Telefonat, dass o2 bei der nächsten Rechnung den Hammer schwingen könnte
Ich kann kündigen. o2 kann kündigen. Meine erste Ehe hat auch nicht gehalten. Passiert. Telefoniere ich weniger, wegen der "Geschichten"? Nein. Wenn man mich kündigt, habe ich 90 Tage Zeit und sogar eine schriftliche Kündigungsbestätigung, die es offensichtlich nicht immer gibt wenn man selbst kündigt. Vielleicht gehe ich dann wieder zu o2, einen Business mit Laufzeit abschliessen und noch mehr telefonieren, dann haben die mich anstatt 3 Monate für 24 an der Backe