Was regt ihr Euch auf? o2 wurde doch offensichtlich zu oft ausgenutzt und abgezockt, die Wechselmatrix war freiwillig und kein Vertragsbestandteil.
Beiträge von mostwanted
-
-
-
Durch so sinnlose Anrufe entsteht erst die Notwendigkeit Geld verlangen zu müssen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hat jemand schon eine Benachrichtigung über die Änderung der Hotline-Nummer erhalten?Per SMS, als Geschäftskunde.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer weiterhin zu geizig ist, für guten&schnellen Service zu zahlen, kann doch einfach die neue, kostenlose Hotline-Nummer anrufen. Und alle anderen Kunden werden gewarnt, bevor sie versehentlich 30 Cent zahlen. Zudem sollen ja laut Teltarif noch alle Kunden darüber informiert werden.Man kann ja bei Teltarif anrufen und fragen:
Hotline für Tarifauskünfte, Beratung etc.:
Mo.-Fr. 9-18 Uhr: 0900 1 330 100
(1,86 Euro pro Minute aus dem Festnetz von T-Home, CNS24; aus den Mobilfunknetzen nicht erreichbar)Lol......da sind die 30 Cent von o2 doch Peanuts :p
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Es gibt da eine technische Errungenschaft, die das Problem löst.Siehe Wikipedia
Erkläre mal, wie man damit eine SMS Nachricht auf ein Handy bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Das habe ich schon gelesen doch ich denke das die kostenfrei Nummer die Parallel erstmal laufen wird irgendwann abgeschaltet wird und somit wird es auch nur die eine geben die somit kostenpflichtig istStimmt, doppelt so viel zahlen für den Tarif und lange in der kostenfreien D2 Warteschleife hängen, das wiegen 30 Cent pro Anruf (der ca. alle 12 Monate nötig ist) locker wieder auf.
-
Wer ein C1-00 erwirbt braucht kein Smartphone, nix anderes hat er gesagt. Und wenn du so viel Spass mit deinem Telefon hast, schön! Aber es ist beängstigend wie Du dein Spielzeug verteidigst, ist ja lächerlich die Reaktion. Wenn andere der Meinung sind man braucht es nicht, dann lass Sie doch.
Oder google mal nach "Toleranz" mit deiner heiligen device.@ All
Das C2-00 suche ich seit Wochen, als Heimat für zwei Prepaid Karten, aber es bewegt sich nichts beim Ankündigungsweltmeister Nokia