Ein Prozess hätte sicher viele Versuche zur Folge gehabt, ihn via Geiselaustausch freizupressen.
Beiträge von mostwanted
-
-
Das muss ein Scherz sein. Gibt es Bilder auf der Seite des Herstellers/Netzbereibers?
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Wenn man mit der Achtung der menschlichen Würde nicht viel im Sinn hatWer Massenmördern "Menschliche Würde" zugesteht, ist selbst schuld. So wie es gelaufen ist war es gut, egal was Sie wirklich gemacht haben mit Ihm. Was zählt ist die Darstellung nach aussen.
-
Ein "Held" ist er nur für die, für die er vorher auch einer war. Und ein lebender Osama Bin Laden hätte mit Sicherheit zu zahlreichen Geiselnahmen zwecks Freipressung geführt.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Nach islamischen Recht muss eine Leiche so schnell bestattet werden.Was haben die USA damit zu tun, welcher Religion der Fanatiker angehörte? Er hat alle Rechte verwirkt, auch die nach seinem Tod.
-
Ach, das geht?? Bei mir nicht (o2 Multisim <g>). Cool :top:
-
Was stimmt den mit den Multisim nicht und was kann D1 da besser?
Und welche Nummern sind gesperrt? -
Zitat
Irgendwas muss doch im Busch sein, wenn schon keine Tarif-Upgrades mehr möglich sein sollen.sehe ich auch so :top:
-
o2 hatte zwei Probleme mit einer Kundengruppe:
1. Übermässiges zuquatschen der Hotline mit belanglosen Dingen
2. Abzocken durch Abschluss von Laufzeitverträgen mit dem Hintergedanken nach 6 Monate einen Schubladenvertrag zu generieren.Jeder der da jetzt laut quietscht ist ein Kunde auf den man verzichten will und kann

-
Re: Re: O2
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Natülich.Nur ich male mal 2 Szenarien aus dem Leben mir aus:
- Du hast einen neuen Lebenspartner, der dummerweise ein anderes Netz hat, und willst mit dem telefonieren. Dann brauchste ne FullFlat, die es bei O2 zwar günstig gibt, aber Du nicht wechseln kannst. Auch nicht Strafzahlung / Aufpreis
- Du ziehst um, dein neues Haus hat kein O2 Indoorempfang (um o2 mal Unschuldig zu machen: Die anderen Netze gehen auch fast nicht), willst Familie aber erreichen, hast aber kein O2 DSL, weil da dummerweise nur Telekom geht und die "hochbitartige BSA Nutzung" verweigern. Und nu ? FN Flat ... Geht aber nicht.Gegen Verlängerung der Laufzeit kannst Du doch in einen höheren Vertrag wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Unter einer Strafzahlung i.H.v. 50€ wohlgemerkt.Wieso Strafzahlung? o2 zahlt hohe Provisionen für Laufzeit, der Kunde nimmt einen Teil davon als Handy oder Auszahlung mit und verabschiedet sich nach 6 Monaten grinsend in Richtung o2o.
Absolut legitim das o2 hier einen Riegel vorschiebt.