-
Bei Blau innerhalb der EU 9 Cent abgehen? Sehr günstig. 100 Minuten sogar nur 5 Euro.
Sehr geehrte Herr Mostwanted,
im Urlaub genauso günstig telefonieren, wie zu Hause – wie soll das gehen?
Ganz einfach: mit blau! Ganz gleich, ob Sie gerade auf Mallorca am Strand liegen oder durch Paris bummeln: Bei blau zahlen Sie im EU-Ausland für Telefonate innerhalb der EU immer nur 9 Cent pro Minute und für eine SMS sogar nur 7 Cent.
Sie können also auch im Urlaub ganz entspannt zum Handy greifen und mit Ihren Lieben telefonieren, es kostet Sie keinen Cent extra.
Das EU Sprach-Paket 100
• Im EU-Ausland 100 Minuten abgehende
Gespräche in die EU führen
• Nur 4,99 € für 7 Tage
-
Sieht aber trotzdem nicht gut aus das Bild.
-
Normale Festplatte, SSD kann man nachrüsten lassen bei Gravis z.B.
Was soll da nicht drauf laufen? Es fällt halt der ganze Virenscanner Mist weg, der einen PC sonst so quält.
Was soll der Rechner leisten?Wofür?
Edit: Ob und wann ein neuer kommt kann Dir keiner sagen. Ich höre die Gurus seit 12 Monaten "JETZT" sagen 
Ich würde bis zur nächsten Keynote warten, ausser er wird nur für Einsatzzwecke benötigt, die er locker schafft. Schnell ist das Teil immer noch.
-
-
-
Der ist ungefähr so schnell wie ein core 2 duo 2,4 aus einem MacBook Pro Mitte 2010. Dürfte für alles reichen, die SSD wird für Büro und Internet den Schub geben da ist der Prozessor selten der limitierende Faktor. Filme in HD kann ich nicht 100% sagen.
-
Es gibt zwei verschiedene. Den "kleinen" mit i5 - der ist eigentlich nie zu hören - und den mit i7, der wärmer wird. Berichte mal vom NUC; wie es mit dem Lärm ist.
-
Auf den USB Stick müsstest Du das OS aber auch erst bekommen. Gibt es die NUC nicht mit OS vorinstalliert?
-
-
Schau immer mal auf blue-deals.de das gehört o2 und ist ziemlich günstig.