Welchen Mini hattest Du? i7 ?
Beiträge von mostwanted
-
-
Wofür Ersatzkarte? Gibt es bei jedem Discounter im Bedarfsfall. Hier wird extrem dramatisiert.
-
hrx2bin,
meine Rede. :top:
Als GK lege ich Wert auf sofortige Problemlösung, wenn ich z.B. eine SIM Karte brauche die gleich aktiviert werden soll und eine bundesweite Rufumleitung. Das funktioniert bei o2 hervorragend bisher.
Die TK wäre 3-4mal teurer mit der selben Leistung, wozu im Jahr über 700 Euro mehr zahlen? -
Das Elop Syndrom

-
Die Chancen stehen 50:50
Entweder man baut super aus durch zusammenlegen der Netze, oder man spart das Netz kaputt weil kurzfristig Geld in die Kasse gespült werden soll.
-
Ich bin gespannt was noch so alles kommt an Angeboten. Viel Erfolg hier und gute Geschäfte! :top:
-
Das gute Netz der Telekom wird über Nacht nicht schlecht. Über E+ und o2 wird gerne genörgelt, zwei angeblich schlechte Netze werden nicht besser vor allem sind 30% der Kapazitäten weg. Die müssen mit 70% gegen den Feind kämpfen
:p
-
Einschicken wohin? Impressum? Wer bist Du? Was machst Du? Wo wohnst Du? Warum kann man auf die Links nicht klicken? (Legitimation) usw.

-
Toll, da es keine Neugeräte sind rücken die Shops natürlich nichts raus. Die haben nur normale Neuware für 199. Verfluchte Telekom.
-
Wenn es ein normler T-Punkt (bzw. 20 mal umbenannter original Laden) ist, wird sich keiner weigern - schliesslich steht nichts vom "online Vorteil" im Angebotstext, den es nicht im Store/Shop/Laden/T-Punkt gibt. Geh doch mal rüber :p