-
Zitat
Original geschrieben von jdf
@ ErikMeier
Ohne Worte 
Wenn Du wüsstest, welche süsse Studentin Du hier so anpflaumst würdest Du deine letzten postings nochmal editieren.
Je süsser, desto anpflaumungswürdiger
Und jetzt hol uns noch ein Bierchen...*klaps* ...ähhmm, Sandwich 
-
Beim Gewerbeamt anrufen und so erklären, Thema erledigt 
Schlimmer finde ich die ganzen FAKE Handeslregister-Rechnungen. Hätte Lust Strafanzeige zu erstatten, aber keine Musse dann als Zeuge quer durch die Republik reisen zu müssen, um über den Erhalt eines Briefes auszusagen. :mad:
-
Informierte wechselwillige Privatkunden (die auch mal 2 Wochen ohne Netz überleben) sind bestimmt der Horror jedes Anbieters :p
Die leben eher von denen, die aus Bequemlichkeit dabei bleiben.
-
Alice verdient an den Gesprächsgebühren. Ansonsten ist das eine Mischkalkulation, gepaart mit der Hoffnung, wechselunwillige Kunden später behalten zu können und FN Kunden beim Handy in die Arme von o2 treiben zu können.
-
Bei mir wurde auch weniger als üblich verrechnet, scheint also zu funktionieren :top:
-
Dich selbst werben?
Edit
Gerade versucht, der Preis gilt nur für 12 Monate 
-
Wieso? Ich habe bestellt und am nächsten Tag war die Ware da, genauso schnell wie bei AMAZON. Sag das deinen Bekannten bitte :p
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Edit: Zu spät, dafür aber richtig gerechnet. :p
Stimmt 
Noch ein Nachtrag:
Ich würde den Tarif auf alle Fälle behalten, wegen der Sekundentaktung ab der zweiten Minute, wenn sich in Zukunft nicht viel ändert. Da kommt auch ein 8 Cent Tarif nicht mir.
-
Wenn Sie 15 Euro vertelefoniert, wird Sie 150 Minuten sprechen bei dem aktuellen Vertrag. In Zukunft sind dafür also nur noch 11,50 fällig. Fragt sich, inwieweit die SMS eine Rolle spielen, in welche Netze Sie telefoniert und ob das Telefonieverhalten so bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hi,
sagt mal, lasst ihr eure Kapseln immer drinnen bis zur nächsten Benutzung oder werft ihr sie nach dem Brühen gleich aus?
Ciao
Gleich raus, dann tropft nichts nach.