Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Super - danke!
    Sagt mal ist es normal das die Festplatte im MacBook beim Zugriff etc. hörbar ist?
    War immer der Ansicht MacBooks wären "still" :D

Apple hat einige Platten verbaut, die man im Betrieb permanent rauschen hört. Wenn Du die Hand auf das Stück neben dem Touchpad legst und das Geräusch verschwindet, würde ich tauschen lassen. Ich habe das Problem auch bei einem Unibody/Alu MB. Wird jetzt zum zweiten mal getauscht. Da Apple bei Ersatzteilen blind ins Lager greift , kann es eben ein paar mal schief gehen. Anfangs kam man mit "Stand der Technik", aber da ich vier Stück habe von denen nur eines zu hören ist, war das Argument wenig stichhaltig. :)

Der Verkäufer hat sein Erlebnis sicher seinem Kollegen aus der Musikabteilung geschildert. Der hat dann laut angefangen zu lachen und sich gefragt, warum man als Fan nicht weiss wie die favorisierte Band heisst, die man als Username verwendet:

Richtig wäre:

jimmyeatworld (ohne "s") :D

Spaltet doch keine Haare. Die "saubere" Kriegsführung besagt ja nicht das keine Unschuldigen getroffen werden, sondern das der Schaden an unbeteiligten Opfern geringer ist als bei herkömmlichen Aktionen. Das gehört dazu, muss in Kauf genommen werden. Sonst wäre es kein Krieg. Sollte man schon beim Namen nennen. "Befreiung" und ähnlich wohlklingenden Namen machen es nicht besser. Was notwendig ist, ist notwendig und Medizin schmeckt nun mal bitter.

Aber, und da kann mich vielleicht einer der sich in der Region auskennt aufklären, warum ist das Engagement von z.B. Ägypten nicht da? Ein Anrainerstaat hätte eingreifen und den UN-Notruf wählen müssen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Äh?

Dann erleuchte uns, wie eine Flugverbotszone Gadaffi daran hindern sollte:

a) weiter mit Bodentruppen anzugreifen
    b) die gegnerischen Flugzeuge selbst anzugreifen

Indem man Gadaffi und seine Familie direkt erwischt.

Hätte die Polizei in Heiligendamm in die Menge geschossen und danach die Familien der Demonstranten hingerichtet, um im Anschluss alle SPD Wähler zu foltern, wären wir sicher auch froh über ein Engagement der Anrainerstaaten das über formelle Protestnoten und verdrehen von Augen hinaus geht.

Wenn ein Vater sein Kind zusammen schlägt, sollte man eingreifen? Oder lieber nicht, weil er als sehr streng bekannt war, seinem Kind gelegentliche Klapse gab und man ihm Ratgeber für autoritäre Erziehung geschenkt hatte?

Was dort passiert ist ein Umbruch, aber in erster Linie ein Verstoss gegen Völkerrecht. Das man lange genug weg gesehen hat, ist traurig genug.

Da geht es vielmehr um das "Gute Wetter" mit China und Russland. Frankreich und England sind Nationen, Deutschland eine Firma. Man bevorzugt Scheckbuch-Politik, anstatt Flagge zu zeigen.