Heidi Klum ist die perfekte Wahl :top:
Aber, bekommt die dann einen Assistenten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heidi Klum ist die perfekte Wahl :top:
Aber, bekommt die dann einen Assistenten?
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Guttenberg tritt "plötzlich und unerwartet" für die Kanzlerin zurück.
Und innerhalb ca.24Stunden später präsentiert diese einen neuen Verteidigungsminister.
Hallo Angie, geht's noch? Wenn das eine solche Überraschung für sie war ,hat sie aber schnell agieren können.
Ist doch inzeniert und abgesprochen gewesen der Abgang von KTG.
Entschuldige, aber das ist doch eine absurde Sicht der Dinge. Glaubst Du die Bundeskanzlerin hat keine Pläne für sämtliche Szenarien in der Schublade? Risikoplanung gehört bei jeder mittelständischen Firma zum Tagesgeschäft.
Die Telekom hat das System installiert, es werden Buchstaben und Ziffern für die Zugangsdaten ausgedruckt. Man berichtet gerade"....die Startseite des jeweiligen Rechners geht auf, dann stehen da alle Netze der Umgebung". Die beiden betreffenden Geräte waren ziemlich alt, da es sonst funktioniert wird es an den Geräten liegen, was die Rezeption so kommunizieren kann bis ein Telekom Techniker nach der Frequenz schaut bzw. Auskunft darüber geben kann.
Danke für Eure Hilfe!!!!
Danke, ich sitze in einem anderen Büro, morgen lasse ich mir das genauer erklären lassen, wenn jemand dort dazu in der Lage ist. Mittlerweile verstehe ich die Verzweiflung von Supportmitarbeitern ![]()
Hallo,
wir haben hier ein WLAN in das sich Gäste einwählen können, wenn ein Voucher ausgedruckt wird. Bei einigen Gästen aus dem Ausland funktioniert die Einwahl nicht, woran könnte das liegen? An der Verschlüsselung des jeweiligen Notebooks?
Gruß
Mostwanted
Ich habe anstatt 2700 jetzt 5400 :top:
Die Akademiker hier scheinen reichlich Zeit zu haben, tagsüber private Beiträge zu verfassen. Unterbeschäftigt? :p
Ich meinte auch eher in der Zukunft, als Kanzler. Er wäre im Amt gereift. Wäre, hätte, würde ![]()
Einzig Merz gefällt mir noch, aber ich scheine auf Aussenseiter zu setzen ![]()
Man hat auf die falschen Stimmen gehört. Guttenberg hätte es verstanden, den Mittelstand zu motivieren, nach vorne zu schauen und Arbeitsplätze zu schaffen. Der wegbrechende Mittelstand wird Deutschland das Genick brechen.
Ich kenne einige Ex-Unternehmer die ihr Geld nicht mehr in neue Firmen stecken sondern sich als Privatier zurückziehen. Eine neue "Ärmel hoch - frischer Wind" Stimmung würde dem Land gut tun. Im Politiksumpf dröger Verwaltungsfetischisten bremst man auch die Investitionsfreude. In dieser grauen Stimmung werden doch alle depressiv und schielen nur auf Sicherheit.
Lieber weniger Geld und Null Risiko. Und genau aus dem Grund wäre ein Guttenberg geeignet, frischen Wind ins schläfrige Land zu bringen. Machen, nicht überlegen. Machen, nicht verwalten. Aber man hat auf Akademiker gehört, von denen der grösste Teil nutzlos ist für wirtschaftlichen Aufschwung. Ich möchte Gründer, die Arbeitsplätze schaffen. Keine Professoren für Verwaltungsrecht. Dafür ist ein positives Klima nötig. Guttenberg hört man zu in der Bevölkerung. Dem Rest der Politiker nicht. Guttenberg wäre die ideale Galionsfigur über Parteigrenzen hinweg.
Deshalb ist es schade, dass Guttenberg gehen musste, auch wenn der Grund selbstverschuldet war.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Ich will ihn damit nicht provozieren. Mich interessiert jetzt aber wirklich wie er den Rücktritt und die Begründung von Guttenberg bewertet und wie er jetzt noch zu Guttenberg steht.
Genau so wie vorher nehme ich an.