-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Jetzt nachdem ich den Maker's Mark etwas intensiver genießen durfte möchte ich dir diesen auch noch wirklich empfehlen!
Für mich persönlich der beste Bourbon, den ich jemals getrunken habe (und ich habe schon so einige gekostet).
Sag ich doch 
-
-
-
Hatten wir bei einem S5230 mit Blau Karte auch an einem Tag, liegt wohl eher an E+. Trat auch nur im Empfangsbereich einer Station auf, vielleicht hilft es mal den Ort zu wechseln damit sich das Handy in einer anderen Station einbucht. Die SMS kam von o2 ->Blau
-
Meine Multicard wurde durch die neuen getauscht, die haben eine Perforation und sind so als Microsim oder normal einsetzbar.
-
Habe hier ein nagelneues 4er mit neuer Multisim, funktioniert einwandfrei....es wirdnicht, es wurde - oder hängt wirklich vom Sendemast ab auf dem man zu Gast ist 
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
so,
mein neues gerät ist nun da, hat auch den spalt, nur dieses mal vorne statt hinten, aber halt ganzleicht. stört mich auch nicht mehr wirklich.
home button wackelt nach wie vor, interessiert mich auch nicht mehr.
dann geh ich hin, will meine sim karte einsetzen und sehe , dass der sin tray klemmt, er wollte mit karte einfach nicht rein gehen, hat kurz davor gehackt.
ihr könnt euch natürlich vorstellen was ich dann in dem moment für einen hals hatte.
einpaar mal versucht und am ende dann nach ein paar anlüufen ging es dann doch.
nu entdecke ich heute einen staubkorn unterm display und einen pixel fehler.
jetzt weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll, bin langsam am verzeifeln und habe auch keine lust mehr auf diese tauscherei.
Alles anzeigen
Mach doch mal Fotos von den angeblichen Mängeln....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Paranoia?
Kann ich Dir hier nicht beantworten, Sie überwachen mich bestimmt und lesen mit.
-
Beruhigend! Wie drückt sich das in Gramm aus? Ab zur Küchenwaage bitte
Oder steht es auf dem Paket?