Auch ein kleines Licht brennt durch.
Beiträge von mostwanted
-
-
Warum ruft ihr dauernd die Hotline an? Kartentausch, Gerät bestellen,ok. Aber mit einem normalen Mitarbeiter andauernd Debatten über Preise zu führen ist unsinnig. Man fragt, ob Entgegenkommen um XY% möglich ist und wenn ja, ist die Sache erledigt. Wenn nein, kann man zu einem besseren Angebot des Wettbewerbs wechseln. Man muss doch nicht bei der Telekom bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Ritti
das heute wohl keine infos mehr kommen werden?
die berater sollen mit den informationen warten BIS was auf der webseite steht. früher sollen wir berater keine informationen rausgeben.Wir haben die zwar schon die tariflisten etc. aber wir DÜRFEN nix sagen!!!
Das nervt. Entweder sag gar nichts, oder plaudere anonym aus was Sache ist. :p
-
Nö, das ist so. Wenn sie bei o2 ist, stellt sich die Zeit über das Netz.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von piotre22
So ist es...Diese Moralpredigten und Zeitplanung wann ich meine Geschenke zu kaufen habe, könnt ihr euch echt sparen, das ist nicht der Sinn dieses Threads hier!
Ich habe mich ja nicht auf die Liefergarantie verlassen und habe die gleichen Geschenke in der örtlichen Buchhandlung noch mal gekauft, da ich Donnerstag ja schon absehen konnte, dass die Geschenke nicht mehr rechtzeitig geliefert werden.
Piotre
Was ist denn der Sinn deines Threads?
-
bei "meine daten" steht dann "firmenangaben"
-
Re: O2 My Handy Retoure. Was beachten?
ZitatOriginal geschrieben von klorocker
Sehe ich das richtig, dass ich damit in so einen Hermes Paket Shop gehe (der sich hier in einem muffigen Kiosk befindet) und da da Paket abgebe? Kriege ich denn da überhaupt einen signierten und elektronisch erfassten Einlieferungsbeleg oder ähnliches?Ja, da wird eine Quittung ausgedruckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ritti
Und ganz ehrlich....ich weiß nicht was alle mit O2 haben. Als wenn deren Service sooooo gut wäre.
Der service ist noch bei weitem schlechter als bei TM. Und woher ich dass weiß? ich habe bis Januar 2010 bei O2 gearbeitet. Da ist der Service bei der telekom um welten besser ist nein wartet....ich wage sogar zu sagen, dass der service um galaxien besser ist.Völliger Blödsinn, seit Februar 2010 ist der o2 Service hervorragend, der bei der Telekom wurde ab Ende Januar schlechter

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Selbst wenn ... Vor 6 Jahren stand es sicher nicht drin
Wenn sich der Vertrag verlängert, sollten auch die neuen AGB gelten?
-
Steht nicht irgendwo in den AGB das die Telekom Datennutzung bei 100 Euro deckelt?