Beste Lösung wäre ein W7 mit angepasster Nokia Oberfläche (ähnlich wie HTC Sense) oder eine Kooperation mit HP, um webOS zum Durchbruch zu verhelfen.
Beiträge von mostwanted
-
-
Na, da steht auch das es ausläuft. Ob das wirklich so ist, werden wir sehen.
-
Was hat das mit Mobilfunk zu tun? Im übrigen sind das Auflagen der Bundesnetzagentur, wenn Engpässe in bestimmten Vorwahlbereichen entstehen könnten.
-
Wie wäre es wenn ihr die Ersparnis durch Händler-Auszahlung bei D1 und D2 einrechnet?
o2 wird entweder die Basis Konditionen ändern (10 Cent/40 Euro) oder den Tarif einstellen. Mir scheint, man treibt die Leute lieber wieder in Laufzeitverträge.
-
50 Euro Flat und als Vorteil das M Paket mit Drosselung ab 300 für lau und das bei gesenkten ic gebühren? für privat bietet o2 via deutschland sim das für 35 euro an.
bei 15 cent pro minute/sms ist der o2o nur als flat zu gebrauchen und selbst das hat sich nun relativiert

-
Wäre schön wenn ein User noch eine Einladung übrig hat, würde das gerne nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von WM06
Diese Service SMS ist bei mir abgeschaltet. Und das Handy habe ich eben zum anrufen genutzt, alles i.O.Die habe ich schon 3 Mal abbestellt, der in meinen Augen unseriöse Anbieter aktiviert das gerne neu, "aus versehen".....
:mad: -
Du erwirbst einen Designgegenstand und verschandelst ihn

Bei mir bleibt das Zeugs an den unteren Küchenfenstern, wo es hingehört...
-
Ach, aug 02 hat es auch ewig gedauert oder ist komplett verschollen, schon seit Wochen sporadisch. GMX ist der grösste Mist

-
Bei Simyo/Blau wird nach 39 Euro das Internet gedrosselt. Da finde ich fyve besser.