-
Zitat
Original geschrieben von dartox
naja, aber es ist ja auch nicht unbedingt logisch (und einfach) dass man auf ein icon lange drücken muss um es zu verschieben. da kann ich mir genauso die frage beim iphone stellen "warum nicht einfach optionen -> verwalten? ... warum lange auf ein icon drücken?". dieser weg ist nur "logisch" (und einfach) für _dich_ weil du es so als erstes kennengelernt hast. weißt du was ich mein?
apple löst das so, nokia so
is ja auch egal, hauptsache das handy funktioniert letztendlich so will man will.
Weil "Optionen -> verwalten" unlogisch ist, wenn man es intuitiv machen will. Man merkt das Du OSX nicht kennst, Du denkst zu sehr in Windows. 
-
Dann liegt es an der Empfangsstärke und damit dem eigenen Standort. Gerade Indoor kommt GSM besser rein, sowohl D2 als auch o2.
Nordwind
Hier treten die "Probleme" bzw. Unterschiede bei Vodafone und o2 auf. (Das UMTS schlechter als GSM ist vom Klang her).
-
D2 ist lauter, habe es auch mal versucht - aber nicht unbedingt klarer. Einen Unterschied bemerke ich aber auch bei UMTS und GSM. War bei D2 aber auch so?
-
Auch bei Submariner Besitzern gibt es "Poliertuchmuschis" die heulen wenn ein Kratzerchen an der Flanke ist und die Hörner werden dünner und dünner nach jedem Polieren (Und der Schliff geht flöten wenn es schlecht gemacht wird). Ein VERTU hingegen bekommt beim Bodenkontakt sicher grössere Macken. Ich weiss nicht, mir fallen Handys gelegentlich runter, Uhren bleiben am Arm.....aber wenn man ein VERTU günstig erwirbt, ist der Verlust zu vernachlässigen und was ich damit meine: Man muss das als Spielgeld haben, wer den Preis bemerkt ist damit falsch bedient. Just my 2 Cents....
-
Schuld ist der, der alten Datensalat serviert. Google z.B. spuckt auf simple Fragen Antworten von 2001 aus. Warum? Weil dort pickelige Nerds sitzen die glauben das die Welt aus pickeligen Nerds besteht, die schon wissen müssten wie man besser sucht. Wieso sollte sich der Dienst dem Nutzer anpassen? Das ist so wie bei Windows 2k - da haben die Nerds es nicht fassen können, das XP BUNT war. Farbe, igitt. Solange so Leute in der IT tätig sind, gute Nacht 
Lösung gibt es noch keine, weil Apple sich dem Thema noch nicht angenommen hat.....wartet nur bis der iFINDER weiss was Suchende wünschen..... :p
-
Habt Ihr sonst nichts zu beklagen??? o2 hat das in die FAQ gesetzt, ein Text der "Abschrecken" soll. Jetzt ist er weg, gekündigt wurde noch keiner - also wozu jetzt nachtreten????? 
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
mostwanted
Poserei? Aha, Du hast absolut nichts verstanden.
Das ist es , was ich in Deutschland so hasse. Egal was man sagt, egal was man macht, bloß keinen Neid erwecken. Bloß nicht irgendwie zeigen, dass es einen evtl. besser gehen könnte, bloß keinen vor den Kopf stoßen.
Du kapierst es nicht. In den Laden gehen, eines kaufen. Ist nur ein Telefon. Kein Haus. Ihr tut gerade so als ob das eine Anschaffung fürs Leben ist....
-
Wenn Ihr fertig mit der Poserei seit, dann überlegt warum ihr Samstag Nachmittag in einem Telefon-Forum wehklagt anstatt Euch so ein Teil zu kaufen um es zu probieren..... :p
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
152000 Euro für eine Uhr ist nicht sehr günstig. Hätte ich lieber nen Vertu gekauft, oder 2. 
Bei meinem schwarzen 8800 spinnt leider der Lautsprecher. 
ZEUS
Alles anzeigen
Die für 152k ist das Original aus dem Film.. 
Aber Omega ist Massengeschmack, dann schon lieber Ulysse Nardin....
-
Das wäre möglich, aber sinnfrei - passt also zu o2. Meine RE ist aufgrund einiger Dinge wie z.B. dem 50 Minuten Paket, nicht zu entschlüsseln um die Formel zu finden die o2 anwendet 