Da steht der jeden Monat um die Nettosumme des Vormonats ansteigende Betrag (Ausser diesen Monat, da ist er gleich geblieben??) und dann nach 6 oder 7 Monaten "Verrechnet am XY" und es zählt erneut - aber trotz Verrechnung bleibt der Bruttobetrag den ich zahle immer gleich (Komme regelmässig in den Luftsack).
Beiträge von mostwanted
-
-
Bei mir steht da "wurde verrechnet" aber es wurde nix verrechnet. Aber egal

-
Gefällt mir in natura besser als das C7, wer hätte das gedacht :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hartiberlin
Stell Dir mal vor, Dein Hausarzt liegt zufällig in dieser Nummern-Gasse und
Deiner Freundin passiert was Schlimmes, wo nur er ein Gegenmittel hat,
so dass Du sofort Deinen Arzt anrufen musst
und Du hast kein Festnetz mehr, sondern nur noch diese O2 Simkarte und kommst deshalb nicht mehr durch,
weil o2 gerade diese Nummerngasse gesperrt hat ... !Zahlt dann o2 dafür, dass die erste Hilfe nicht angefordert werden konnte und Deine
Freundin jetzt für Ihr ganzes Leben im Rollstuhl sitzen muss ?Nein, Du, weil Du kein Festnetz hast....oder der andere Anrufer in der Praxis, weil der die Leitung belegt hat, oder Nokia, weil Dein Handy schneller leer war als erwartet, oder doch Du, weil es unklug ist kein Festnetz zu haben in dem Fall, oder erst recht Du, weil Du die 112 nicht kennst..... :p
-
Zu vernachlässigen Centbereich....sonst wäre jedes Hotel/Geschäft pleite....das bisschen heisse (bzw. warme) Wasser das da durchläuft muss so oder so erhitzt werden, vor allem wenn mehrere Wohnungen an der Heizung hängen.
-
Re: Re: Problem mit Paket-Versicherung (Nachweis), Anwalt?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Warum machst du so etwas? :confused:
Wäre mir nicht im Traum eingefallen, den Kaufpreis zu erstatten!
Du hast doch als Privatperson deiner Pflicht genüge getan und versichert versendet.Weil er Eier hat und kein Schmock ist, so wie Du....

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
zumindest rein rechtlich gesehenWieso "rechtlich" gesehen???????? Wir haben 30 Tage Kündigungsfrist, o2 90. Warum die kündigen muss uns nicht interessieren....
-
Re: o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Wie ich gerade eben auf der o2 Seite gelesen habe,
behält sich ab jetzt o2 das Recht vor, den o2o ab dem "10fachen der üblichen Nutzung" zu kündigen.Laut o2 ist die Normalnutzung laut Stiftung Warentest 90 Minuten und 50 SMS im Monat.
Also wären bei 900 Minuten und 500 SMS die Grenze zur Kündigung überschritten.
http://o2online.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/989
Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten ihre Kündigungen erhalten?

Da steht:
Was passiert bei unangemessener Nutzung im Tarif o2 o?
Bei einer über das übliche Maß hinausgehenden, unangemessenen hohen Nutzung der ab 50 € gewährten Flatrate im Tarif o2 o behält sich o2 vor, den Kunden zu informieren und ggf. das Vertragsverhältnis fristgemäß zu beenden.FRISTGEMÄSS!!!!! Also 90 Tage. Können sie doch machen, schliesslich können wir nach 30 Tagen gehen. Damit habe ich kein Problem....
-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
900 min sind ja 15 Stunden im Monat.Wenn o2 von echter Airtime spricht, ok.....bei einem 60Sekunden Takt und kostenpflichtiger Mailbox sind 900 Minuten schnell weg.
-
Das Thema hatten wir doch schon, einer hat gesagt es betrifft Anrufe vom E+ Netz kommend (Fehler bei E+). Das mit GSM ist interessant, welcher Anbieter hat dieses Merkmal, Telefonie vor Daten zu priorisieren??