Beiträge von mostwanted

Re: Ideen für Ladenlokal gegenüber Tankstelle

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie

Von der Handybude, bis zum Schokoladengeschäft über eine Bar hatte ich schon vieles im Sinn. Aber etwas richtig geniales hatte ich noch nicht. Daher suche ich nach Ideen.

Produziere und verkaufe mit Obstler gefüllte Schokoladen-Handys.

Ohne Bilder vom Objekt und der Lage kann man nix sinnvolles sagen... :)

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Wie kann congstar so schlechte Zahlen haben???

Das sind doch alles Teilbereiche von Konzernen, entweder man sorgt dafür das der Gewinn bei der "Tochter" bleibt, oder er frischt die Bilanz der Mama auf. Wenn das alles eigenständige Firmen wären, ok...aber so ist dieses Zahlenwerk ohne Aussagekraft.

Zitat

Original geschrieben von Kuh127
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten und Tipps,
    die Idee mit den Prepaid-Karten ist wirklich nicht schlecht. Leider wird die Idee für mich relativ schwer umzusetzen sein, da ich gerade beruflich nicht allzu viel Zeit habe, um die Spots zu testen.

1. Lege eine Simkarte von Vodafone in dein Handy. Schau auf den Empfang (Da, wo o2 Indoor schlecht ist).
    2. Lege eine Simkarte der Telekom in dein Handy. Schau auf den Empfang (Da, wo o2 Indoor schlecht ist).

Dauert 3 Minuten. :)

Der Markers Mark ist ein angenehmer Bourbon, der für Single-Malt Freunde den Einstieg erleichtert. (Relativ) mild ist er, und die Beschreibungen stimmen. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Obwohl ich Flaschen mit "Spielereien" nicht mag, hat sich da der Griff gelohnt.