Dann fällt doch alles weg was mit Personalkosten verbunden ist, kommt auch immer drauf an was ein Betrieb erwirtschaften muss.
Beiträge von mostwanted
-
-
Re: Ideen für Ladenlokal gegenüber Tankstelle
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Von der Handybude, bis zum Schokoladengeschäft über eine Bar hatte ich schon vieles im Sinn. Aber etwas richtig geniales hatte ich noch nicht. Daher suche ich nach Ideen.
Produziere und verkaufe mit Obstler gefüllte Schokoladen-Handys.
Ohne Bilder vom Objekt und der Lage kann man nix sinnvolles sagen...

-
Auf den Bildern kommt es besser rüber als das C7

-
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Wie kann congstar so schlechte Zahlen haben???Das sind doch alles Teilbereiche von Konzernen, entweder man sorgt dafür das der Gewinn bei der "Tochter" bleibt, oder er frischt die Bilanz der Mama auf. Wenn das alles eigenständige Firmen wären, ok...aber so ist dieses Zahlenwerk ohne Aussagekraft.
-
Zitat
Original geschrieben von Kuh127
Vielen Dank für eure schnellen Antworten und Tipps,
die Idee mit den Prepaid-Karten ist wirklich nicht schlecht. Leider wird die Idee für mich relativ schwer umzusetzen sein, da ich gerade beruflich nicht allzu viel Zeit habe, um die Spots zu testen.1. Lege eine Simkarte von Vodafone in dein Handy. Schau auf den Empfang (Da, wo o2 Indoor schlecht ist).
2. Lege eine Simkarte der Telekom in dein Handy. Schau auf den Empfang (Da, wo o2 Indoor schlecht ist).Dauert 3 Minuten.

-
Bilder (C7->Mac) und Mp3 (Mac->C7). BT ist zu langsam bei ein paar GB, ich möchte das C7 auch als iPod Ersatz benutzen (Hörbücher/Musik).
-
Da ich noch kein Nokia mit W-Lan habe, folgende Frage:
Kann man Daten vom Rechner via W-Lan auf das C7 bringen? Geht das Plattform unabhängig? (Ich habe Mac).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlindGuardian
Mal eine Frageanin die Runde:
Kennt jemand von euch den Maker's Mark Red Wax???
Den hab ich noch nicht probiert, jedoch scheinen die Tastingnotes mir recht interessant zu sein!Speziell "mostwanted", du hattest den ja mal erwähnt.
Stimmt das mit vanillig, fruchtig, mild bzw. kannst du das im Geschmack nachvollziehen?Hintergrund meiner Frage ist, dass ich schon einen Whisky für die Weihnachtszeit suche, welchen ich meinem Besuch offerieren kann und den Maker's Mark haben sie gerade bei unserem lokalen Händler im Angebot für <20 EURO.
Edit: Doofe Rechtschreibung :o
Der Markers Mark ist ein angenehmer Bourbon, der für Single-Malt Freunde den Einstieg erleichtert. (Relativ) mild ist er, und die Beschreibungen stimmen. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Obwohl ich Flaschen mit "Spielereien" nicht mag, hat sich da der Griff gelohnt.
-
Der günstige Preis beim Saturn wundert mich, 349 Euro wollte man haben :top: