Beiträge von mostwanted

    Was Apple treibt ist eine Schande. Ich nutze den dienst als Freiberufler und wenn Windows weniger hässlich wäre, würde ich den ganzen Apple Kram verkaufen. Das Webinterface ist oft offline und das muss es nicht sein. Jeder Anbieter bekommt das hin, nur Apple nicht. Apple sind die Kunden egal und Apple wird zu einer Spielfirma...schade :-(((


    Es ist noch nicht mal möglich Adresse (Alias)innerhalb eines Familien Accounts umzuziehen....

    Ist doch ganz einfach:




    1. Mit dem GF sprechen, herausbekommen wer den Schlüssel für die Nummer rausgerückt hat.
    2. Konsequenzen fordern -> Betreffenden Mitarbeiter fristlos feuern lassen
    3. Ansonsten den regionalen Medien die Geschichte zur Verbreitung andienen.
    4. Kostenlose Inspektion ect. vom Autohaus verlangen
    5. Vorfall dem Hersteller melden



    Das aber nur wenn:


    1. Es eine Vertragswerkstatt ist
    2. Der Fahrer nicht für das Autohaus tätig war



    Anders lernen diese Betrüger es nicht.... :D

    Hey, die Momentaufahme einer Zeitschrift hat keine Gesetzeskraft :)




    Mein Fazit:


    So schön das Spazierenfahren der Messwagen ist, wichtig ist (Für mich) insbesondere der Indoor Empfang. Und ja, obwohl ich Fan der "Blauen" bin muss ich sagen: Die haben öfter Verbindungsabbrüche und Störungen beim Handover als der Rest (Hier in der Region). Trotzdem bleibe ich dort, weil der Tarif klasse ist.

    Re: Frauenmeinungen zum Nokia N8?



    Ich glaube eher DU willst was wissen ob Du damit richtig liegst, ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau so Fragen stellt :D






    Entweder man zieht das konsequent durch mit allen legalen (Mietkürzung,Ordnungsamt wegen Ruhestörung, laufen lassen von Motoren ect - was den Pöpel grundsätzlich trifft sind Geldstrafen) und illegalen Mitteln (hehehe....) durch, oder man spart sich den Ärger.



    Einfachster Weg: Miete kürzen wegen Lärmbelästigung, dann hat der Vermieter ein Interesse daran zu reagieren...

    Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Es wird demnach eine gewisse Widerstandskraft vorausgesetzt.



    Beim nächsten Handgriff des Schlägers: Polizei (Platzverweis) Strafanzeige und Anzeige gegen den JA Mitarbeiter wegen unterlassener Hilfeleistung. Ist ja wohl die Höhe so was....die warten bis er 18 ist, aus Faulheit....