Ausziehen.....
Beiträge von mostwanted
-
-
Bei einem richtig konfigurierten Board und einem gescheiten Hoster hast Du da keine Probleme. Meine Empfehlung:
-
Wenn online gekauft, klar.....
-
Bei welchem Gerät? Oder meinst Du den Akkudeckel?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Aus welchem Netz wirst du versucht anzurufen? Es gab/gibt Probleme von E+ zu o2 zu telefonieren!Tatsächlich, es waren Simyo und Blau Anrufer :eek:
-
Das hatte ich die Tage auch ein paar Mal. Ich wurde angerufen, aber trotz Empfang klingelte es nicht und die MB ging direkt ran - und selbst die hat mich mit ein paar Minuten Verspätung informiert. Auf dem Handy war kein Anrufer in Abwesenheit. Das ist nicht gut.... :mad:
-
Laden? Ich dachte die schicken das, habe keine Lust durch die Gegend zu fahren um ein Telefon entgegen zu nehmen.... :confused:
Oder hat man Dir das als Option angeboten?
-
Ist bei Euch auf der aktuellen Rechnung der Rabatt (die sich ansammelnden 5%) auch gleich geblieben, zum Vormonat? Anstatt sich zu erhöhen?
-
Zitat
Original geschrieben von ManicT
Auf meinem Windows XP Rechner gehts sowohl mit dem Firefox als auch mit dem Internet Explorer.Auf meinem Win7 Rechner geht der Warenkorb weder mit dem Firefox noch mit dem Internet Explorer auf. Ich hab keine Addons installiert die Popups oder JavaScript blocken würden.
Vielleicht hilfts ja.
Win7 32 oder 64Bit?
-
Was jammerst Du nach einem Tag schon???? Wenn es am 27 am Abend eintrudelt ist gerade mal ein Tag vergangen, jetzt ist es erst 10:00.....warte doch zumindest mal bis ein Arbeitstag zu ENDE ist