Beiträge von mostwanted



    Also haben beide Netze den selben Empfangspegel gehabt? o2, mach was...

    Zitat

    Original geschrieben von corbi
    naja,

    I-Phone 4 mit O² ist schon ein bißschen "Assi",
    das muss man sich ja zugestehen.



    Ja, muss man sich eingestehen und/oder zugestehen. Kann ich verstehen. Wenn irgend ein Angehöriger des Prekariats ungefragt O² Flyer unter die Wischer meines Cayenne klemmt werde ich auch ganz wuschig. Die von D1 hingegen sind eine andere Liga. Mit diesem Premium Siegel unter den Wischerblättern, dass kommt so richtig VIP mässig. Stöckelwild pirscht sich dann noch schneller ran.





    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Für Geschäftskunden ist zudem der zinslose o2 Darlehen dank der Abschreibung "HOCH" Interessant!
    Mal den Steuerberater anhauen!



    Richtig! Immobilien in Dubai sind ja so was von vorgestern. iPhone Kauf ist DIE Abschreibung 2010!


    Lächerlich, E+ hat damit gar nix zu tun....schliesslich sind Handy und Vertrag getrennt. dann soll der Händler doch zugeben sich verkalkuliert zu haben.... :rolleyes:


    Angebote einstellen und sich dann zu wundern warum die angenommen werden ist doch absurd. :D