ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dwarslöper
Gut.
Die 3110c können kein UMTS.
Verbindung 6650 UMTS nach 3110 GSM: Ergebnis wie oben.
Also haben beide Netze den selben Empfangspegel gehabt? o2, mach was...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dwarslöper
Gut.
Die 3110c können kein UMTS.
Verbindung 6650 UMTS nach 3110 GSM: Ergebnis wie oben.
Also haben beide Netze den selben Empfangspegel gehabt? o2, mach was...
Wie ist der Empfang gewesen?
Lol.
Zumindest was "gestern im Saturn Frankfurt" angeht, muss er wohl einmal gelogen haben.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corbi
naja,
I-Phone 4 mit O² ist schon ein bißschen "Assi",
das muss man sich ja zugestehen.
Ja, muss man sich eingestehen und/oder zugestehen. Kann ich verstehen. Wenn irgend ein Angehöriger des Prekariats ungefragt O² Flyer unter die Wischer meines Cayenne klemmt werde ich auch ganz wuschig. Die von D1 hingegen sind eine andere Liga. Mit diesem Premium Siegel unter den Wischerblättern, dass kommt so richtig VIP mässig. Stöckelwild pirscht sich dann noch schneller ran.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Für Geschäftskunden ist zudem der zinslose o2 Darlehen dank der Abschreibung "HOCH" Interessant!
Mal den Steuerberater anhauen!
Richtig! Immobilien in Dubai sind ja so was von vorgestern. iPhone Kauf ist DIE Abschreibung 2010!
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Wow da kann man schon richtig sauer werden :mad: Was macht eine Intendantin? Hochgeschlafen? Sicher!
Du bist männlich und hast einen Chef, hast Du dich schon geoutet? Deiner Theorie nach musst Du zumindest BI sein... :p
ZitatOriginal geschrieben von frez
Genau. Hier will auch jeder Schnäppchen machen. Nur gebens nicht alle zu.
Das Angebot machen die Händler, nicht die Kunden. Warum sollte man als Kunde nicht sparen, wenn man es kann? Dann hätte E+ eben einen Mindestumsatz für Schubladenkunden einführen müssen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Das stand in der stornomail
Sehr geehrter Kunde,
bezugnehmend auf Ihre Bestellung müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund eines nicht genehmigten/gewünschten Angebots seitens der E-Plus GmbH Ihren Auftrag stornieren müssen. Sollten Sie bereits eine Zahlung geleistet haben, wird diese selbstverständlich umgehend auf das Konto des Antragstellers erstattet.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Base geschichte ist bei mir auch storniert geblieben.
Lächerlich, E+ hat damit gar nix zu tun....schliesslich sind Handy und Vertrag getrennt. dann soll der Händler doch zugeben sich verkalkuliert zu haben.... ![]()
Angebote einstellen und sich dann zu wundern warum die angenommen werden ist doch absurd. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JulianCGN
Puh, auch als Apple-Mitarbeiter hat man noch Familie oder mehr als nur einen Freund - gut zu wissen
VG, Julian
Lol, jaja.... ![]()
Die Info habe ich gestern von einem Apple Mitarbeiter bekommen den ich privat kenne. Und nicht nur ich. Die Preise kursieren seit 24h im Internet....
Die Preise für Deutschland:
iPhone 3GS 8GB 519,00 €
iPhone 4 16GB 629,00 €
iPhone 4 32GB 739,00 €