Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
6) ja, wobei Du die Verträge schon nutzen solltestGruß
jupp99Das sehe ich nicht so Jupp. Wenn die Netzbetreiber ihre Kundenzahlen weiter frisieren wollen und dafür Geld aus dem Fenster schmeissen, dann darf man das auffangen....
-
Welcher Job ist das?
-
Zitat
Original geschrieben von masterede
hmm das n8 mit vf branding für insgesamt 240 ist schon ein argument...Seit wann verballert E+ solche Summen um BASE Verträge abzuschliessen? Irgendwo muss ein Fehler sein. Ein N8 für 202,30 bei einmalig 70 Euro für Optionen ergibt kosten von 272,30. Dafür hat man dann aber auch einen Monat Komplett Flat - und ein N8. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Klar werden alle Optionen dem Vertrag zugeordnet und nicht der Rufnummer.kann man das auch ohne (ziel) nummer buchen? die habe ich aktuell nicht, ändern später ist mir einen euro wert
-
Die Entscheidung es zu verkaufen? :p
Was kostet es dort? Das o2 nur Frosty hat ist mir gar nicht aufgefallen

-
Zu 1und1 würde ich nicht mal gehen, wenn das Paket Null Euro kosten würde......aber hier dreht es sich um den Tarif, nicht um die Gegebenheiten bei Dir vor Ort was das Netz angeht

Aber so was kann man doch vorher mit Prepaid testen?!
-
Wenn es ganz entladen ist, lass es mal paar Minuten aufladen. Ansonsten den Schalter mindestens 6 Sekunden gedrückt halten (Ist wie Akku raus).
Edit: Ausser Du meinst das mit dem 10Sekunden an/aus/an

-
Kann uns ein o2 Mitarbeiter sagen, wann es dort kommt? Wäre mir lieber, wegen dem 48h Service im Pannenfall.
Edit: Es ist da, bei o2 für 379 Euro!! :top:
-
Ich würde das auch machen, alleine schon um hier den Ausbau des Datennetzes von E+ verfolgen zu können. Aber ich will ein C7....wenn möglich, bitte PN.