Beiträge von mostwanted
-
-
Buch doch mal online...

Sonst hätte ich den schon

-
Nur beim o2o. Nicht beim o2 on.
-
Hobby Händler

-
Ruf halt an.
-
Da gibt es keine 20% drauf.
-
Ist kompatibel. (Das C7). iSync PlugIn von Nokia ist da.
-
Wann kommt das Posting als Buch? :p
-
Zitat
Original geschrieben von polli
na letztlich ist es doch optimal wenn man den lieben langen Tag tun und lassen kann was man will und wenn das Telefon klingelt ruckzuck massig Geld rein kommtBei massig Geld hat man eine Assistentin die ans Telefon geht wenn man schwimmt

-
Bei einem C7 (black) würde ich schwach werden....
