30 euro billiger als geplant, cool ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Wenn E+ möchte das man unbedingt 100-120 Euro geschenkt bekommt.....ich kann die Kunden verstehen. Immerhin muss da Geld aufgefangen werden, das aus dem Fenster geworfen wird.
Und bei BASE ist es doch relativ stressfrei, da es keine monatlichen Kosten gibt. Die Aktion wird sich für die Anbieter schon lohnen, der eine oder andere bleibt sicher dabei.
Edit: almost
Buchung einer Option, die dann wieder gekündigt werden kann - oder dauerhaft über 24 Monate?
-
Wer kommt auf welche Idee?
-
Mit den Optionen für 70 Euro kostet das iPhone 4 16GB 499 Euro? Wenn man sich von den Optionen verabschiedet, zahlt man also max. 570 Euro für ein freies iPhone? Klingt gut

Wann kommt das C7?
-
Super Preis! :top:
-
Und was hast Du bezahlt?
-
-
Schlinge hat Recht, bringt doch nix.....vor allem mit der Überschrift
"Neue Vodafone Tarife ab Oktober".
Da wir bereits den 22. Oktober haben......
-
Edit: Tollen Vorschlag gelöscht. Klingelt ja unter Wasser nicht, Idee hat sich relativiert

-
Ok, danke. Gute Idee und besser als immer neue Handys. :top: