Beiträge von mostwanted

Re: Mein Base All Net Flat für 0,00€ monatl.

Zitat

Original geschrieben von 321mio

Wenn Sie die All Net Flat Option im ersten oder im zweiten Monat bereits kündigen und nicht mehr nutzen möchten, so überweisen wir Ihnen natürlich auch die Grundgebühr in Höhe von EUR 50,00 monatlich nicht mehr, da Sie ja dann die Option gekündigt haben und nicht mehr an Base bezahlen.

Wie ist das zu verstehen?

Kunde bucht das Angebot, kündigt nach dem ersten Monat. Hat also 30 Tage All-Net Flat und zahlt dafür 50 Euro an BASE.

Frage: Erstattet ihr diesen Monat?

Wer die Dorfschönheit zum Altar führen will, muss halt mehr Mitgift beisteuern, als für deren buckelige Schwester fällig gewesen wäre. Sprich: Wer das C7 haben will, muss zahlen. Nokia lernt von Apple.

Zitat

Original geschrieben von stone1001
    Nur wenn ich sehe das irgendwelche Kinder ihren Eltern im Netz Geräte bestellen weils ja günstiger ist und dann kommen die Eltern zu einem in Laden und wollen Service und sind dann entrüstet wenn dieser Geld kosten soll muss ich sagen dafür habe ich dann kein Verständniss.

Meinst Du mit "Service" Dinge wie: "Können Sie mir das einstellen, den Hintergrund wechseln, Daten sichern, warum geht es nicht online, wie kopiere ich Bilder auf den PC, blablabla"?

Klar, das gibt es nur da wo man gekauft hat. Mit so Anliegen würde ich aber nie in einen Laden wandern, bei dem ich nicht gekauft habe. Ansonsten muss ich eben Euros dafür auf den Tresen legen....klare Sache.

Für guten Service zahle ich gerne, wenn Nokia für alle direkt bei Nokia gekauften Handys einen 24h Austausch anbieten würde, wäre mir der Preisunterschied zum Graumarkt egal....

Da Nokia aber selbst schlechten Service bietet, investiere ich die gesparte Kohle lieber in ein günstiges Ersatzgerät für den Fall der Fälle. (Oder kaufe als Selbständiger via myHandy inkl. Austausch).