-
Was mein ihr mit "Service"? Wenn es defekt ist, ist man überall dem gleichen Prozess unterworfen und das Handy wird durch die Gegend geschickt. Hier punktet nur Apple mit einem Austausch.
Oder gibt es da Unterschiede bei Nokia?
Wer das Gerät braucht wäre blöd gewesen, es nicht für 47 Euro mehr sofort in der Hand halten zu können :top:
-
Es wird aus einer internen Quelle sprudeln....
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
der 1. des Monats ist stichtag bei o2o prepaid glaube ich.
Aha, dort bekommt man es hin
Wieder was gelernt, danke für die Info!
-
Wenn Du keinen Kalender benötigst auf den man sich verlassen kann, dann spricht nichts dagegen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=459181
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Bei o2 werden nach Erreichen des Airbags nationale Standardgespräche und SMS mit 0,00 € berechnet.
Am 1. eines Monats wird der Zähler zurückgesetzt.
Seit wann? Der Zeitraum für Abrechnungen hängt vom Zeitpunkt der Aktivierung ab. Bei mir endet der Zeitraum z.B. am 19.
-
Zitat
Original geschrieben von Oberhausener
@all Versteh ich das jetzt richtig ? Für 5€ kann ich 50MB ungedrosselt surfen und des Rest des Monats GPRS ?
ja
-
Bei aller Liebe zu alternativen Anbietern, beim Festnetz geht - noch - nichts über die Telekom. Passender Tarif ist doch kein Problem :confused:
-
200 Euro...das Ding ist als Nachfolger des 5230 max. 150 wert. Meine Tochter nervt mich täglich damit....Nokia soll Gas geben *seufz*
-
Zitat
Original geschrieben von pinball
heißt das dann auch, dass mind. 1 monat die beiden optionen gebucht sein müssen, danach aber nicht mehr zwingen? --> also nach einem monat keine laufenden kosten, ausgenommen, das was man tel oder sms halt hat.
Ja. Du bekommst das Teil für 20 Euro. Anschlussgebühr bei 3 Monaten nicht Nutzung entfällt BASE weit ab 1.11.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
was mir gut gefällt ist die internetflat-S. Für mich ist es zB nicht wichtig mit umts zu surfen. deshalb sind 5 euro mal genau das was ich mir vorstelle (da ja auch ne flat). Hier sollte o2 sich etwas abschauen dort wird nach dem Verbrauch des freikontingent munter abgerechnet.... Das würde meinen Vertrag um weitere 5 Euro senken.....
Base/Eplus scheint sich also Gedanken zu machen und tatsächlich, wenn auch verzögert, auf Kundenzurufe zu reagieren. Kommt zum Jahresende nochmal alles ins rollen....sehr schön 
Die o2 Pakete werden auch gedrosselt?
Egal, der Weg von BASE macht Sinn. Abgesehen davon langt für reine Emails GPRS.