Beiträge von mostwanted
-
-
Re: D1 auf eplus Netz? Kann man das "heute" machen?
ZitatOriginal geschrieben von searcher3
Hallo,ich bin nur oberflächlich informiert was den Handymarkt angeht. Bisher bin ich im D1 Netz, ich überlege aber meinen Anbieter zu wechseln (Congstar zu Simyo, möchte vor allem die netzinterne Flat nutzen). Das heisst also vom D1 ins Eplus Netz. Ich möchte eigentlich hauptsächlich telefonieren, Datenübertragung (da soll eplus ja nicht soo super sein..) ist mir recht egal.
Gibt es da rein telefontechnisch (Empfang & Sprachqualität) heute noch große Unterschiede? Anders, ist davon vielleicht sogar abzuraten?
Hole dir eine Sim von Blau/Simyo und teste selbst. Meiner Meinung nach ist die Sprachqualität (GSM) von E+ sehr gut, hängt aber sicher von den Gegebenheiten bei dir ab. Es geht nichts über eigen Erfahrungen

-
Die spinnen, unseriöser Laden....
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Dann ist der Tarif doch bei weitem nicht so gut. Hatte zuerst den Artikel bei teltarif gelesen, da steht fälschlicherweise, dass auch die Optionen dazu zählen:Falsch. Da steht: "Die Kosten für gebuchte Optionen werden allerdings generell zu den 39 Euro für den "Airbag" hinzuaddiert."
Und das bedeutet: 39 Euro PLUS Optionen
-
Problem für o2: Die müssten über Fonic reagieren und nicht die Kernmarke schwächen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jokay2010
Also ich hatte das ganze mal mit blau.
Ein nicht bezahltes Startpaket.
Ich sollte angeblich dieses Startpaket bestellt,bekommen und nicht bezahlt haben.
Ich habe es bestellt,aber nicht bezahlt, weil es ein Fehlkauf war und auch kein Startpaket bekommen. Blau schickt ja per 55ct-Brief, also ohne Nachweis.
Irgendwann bekam ich Post von Intrum-Justitia.
Die meinten, blau hätte mich per E-Mail und Brief informiert, dass ich doch zahlen solle.
Nichts von beidem habe ich bekommen. Gezahlt habe ich die inzwischen 40€ trotzdem
gleich nach dem Anruf bei Intrum Justitia. Bekomme ich jetzt auch einen Schufa-Eintrag, obwohl ich gleich bezahlt habe?Nein
-
Gibt es schon Erfahrungen bzgl. Sprachqualität und Empfang? Ich werde das C7 überwiegend zum telefonieren und SMS schreiben nutzen, da sind solche Dinge elementar. :p
-
-
Interessant zu sehen, wie man versucht die 9 Cent in der Branche zu halten. Verdient wird in erster Linie am unverschämten 60 Sekundentakt. Mal sehen was nach einer Absenkung der IC Gebühren anstatt der 9 Cent kommt. Momentan profitieren nur Vieltelefonierer von den ganzen Airbags und Kostenbremsen.
-
Quelle? Ich, Mostwanted

Zugeflüstert aus den Reihen der E+ Gruppe