-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Was ich mich frage warum Blau in letzter Zeit so Innovativ ist und Simyo&Co. pennt förmlich.Sind wohl alle satt aufm Markt
Die 39,- kommen auch bei Simyo, habs eben erfahren.... :top:
Und das REZEPTFREI! Lustige Aktion.. 
-
Die die Preise pro Minute/SMS in dem neuen Tarif mit den aktuellen identisch? Wann wird man gefeuert? Wenn sich das durchsetzt, haben wir die erste Flat im Eplus Netz für 39 Euro. Dann wird o2 nachziehen müssen, wenn es Blau bei den 9 Cent pro Minute/SMS belässt.
Super Entwicklung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zoraXXL
jetzt gebe ich es auf. Habe versucht, das 6310i mit PC Suite 4.88 auszulesen - keine Chance - es wird weder das serielle noch das neue USB-Kabel erkannt.
Wenn dein 6310i mindestens 5.50 als FW hat geht es per BT mit der 4.88
-
Beweisen muss der, der behauptet. Du schickst einen Widerruf per Einschreiben, wenn die Gegenseite dann behauptet es hätte einen gegeben, muss Sie den Nachweis erbringen.
-
Wikipedia bestätigt Dir:
"Um wirksam zu werden, muss der Widerruf innerhalb der Widerrufsfrist ausgeübt werden. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die Absendung des Widerrufs vor Fristablauf. Die Länge der Widerrufsfrist beträgt im Normalfall zwei Wochen. Die Widerrufsfrist beginnt frühestens dann zu laufen, wenn der Verbraucher eine wirksame Widerrufsbelehrung erhalten hat. Das bedeutet, dass ohne ordnungsgemäße Widerrufsbelehrung ein Widerruf unbefristet möglich ist."
-
*lecker* ! Danke für die Bilder!!
Schwere Entscheidung....... 
-
Das war Chiles "Sommermärchen", kein Grund sich für die Begeisterung entschuldigen zu müssen. China hat Rambo und Jack Bauer gefangen gehalten, das macht das Land nicht sympathischer. Oder war das bei Rambo Vietnam? Egal, kontinentale Sippenhaftung....Fiktion hin, Hollywood her....selbst Eltern verteilen ihre Zuneigung oftmals nicht gleichmässig auf den Nachwuchs, warum sollte das bei Bergwerk-Bielefelder anders sein?
-
Ach, hat die Landesbank Berlin (Amazon Visa) die Tage auch gemacht. War ein kurzes Gespräch.
-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
ja, das weiss ich. aber was ist sinnvoll? den complete 1200 noch abschließen, oder nach dem 03.11., den neuen vertrag, complete XL?
für 89,95 + 10,00 + einmalzahlung für das iphone 4 16GB??
Warte doch mal was die Händler von ihrer Provision abgeben. Ausserdem werden die neuen Gerätepreise vor dem 3.11. durchsickern.....
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das ist eben noch nicht bekannt. Aber wenn die 10€ den "Hardwareaufschlag" ausmachen, dann beträgt die "neue" Subvention gerade mal 240€ über zwei Jahre und das 16GB iPhone4 würde dann 440€ Zuzahlung kosten ... kein guter Deal.
Falsch. Je nach Tarif und Gerät variiert die Zuzahlung. Je grösser der Tarif, desto geringer die Zuzahlung.