Komm, lass uns alle zusammen warten....vielleicht kommt es dann schneller ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Es wäre wohl besser das Mobile Internet nur auf ausdrückliche Bestätigung des nutzeres zu aktivieren.Bei der Telekom gibt es übrigends schon lange eine Klausel das alles über 100,- EUR Datentraffic in einem Monat nicht mehr berechnet wird, da hat aber nie jemand drüber geschrieben...
Dann hat o2 das bessere Marketing.
-
Wo? Bundesweite Aktion?
-
-

Die Konditionen ware aber nicht der Hit, es waren 20 % - ausgenommen Web-Aktionen, dummerweise gab es bei BASE nur "Aktionen". Ein 25 Euro Base 2 wurde so um 5 Euro reduziert, besser als nichts.(Damals). Heute hat sich das relativiert.
-
Ja, ist ja auch schön. Habe es gestern in der Pressemeldung gelesen und das "n" nicht beachtet. Ich hatte mich für meinen SoHo o2o gefreut und wollte buchen. Nix da, wieder nur für den o2 on :mad:
-
Vielleicht ist Bielefelder Chilene?
War ein modernes Märchen, Happy End inklusive. In Hollywood wird sicher schon an den Drehbüchern geschrieben. Der eine Bergarbeiter sieht aus wie Tim Allen, womit noch 32 Rollen zu besetzen wären.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Da das wohl auch auf mich gemuenzt war
ein paar Worte dazu:Ich finde es auch gut, dass o2 freiwillig auf Umsatz verzichtet und damit horrenden Surfkosten-Rechnungen einen Riegel vorschiebt - aber nicht zu dem Preis, dass es daraufhin zu einer einseitigen(!) Vertragsaenderung kommt (der man dann zwar widersprechen kann, was aber durch die ich nenne es jetzt mal "Androhung der max. 300 Euro" auch halb ad absurdum gefuehrt wird). Ueberall anders wuerden bei der ungefragten Aufbuchung einer dauerhaft kostenpflichtigen Option von einer Seite aus die Leute laut aufschreien...
Dass ich damit rechtlich wohl nicht so ganz falsch liege, zeigt auch der Beitrag von julian.heuri, der direkt ueber meinem steht (-> schweizer Stiftung für Konsumentenschutz).
Da ist es wieder.
Das Wort "rechtlich". o2 droht nicht mit max.300 Euro, o2 würde dieser bzw. ein höherer Betrag zustehen.Die Buchung des Paketes hat sogar einen Sinn: Da der Kunde von seinem horrenden Verbrauch nicht sofort am nächsten Tag des neuen Abrechnungszeitraum wüsste, würden weitere Kosten auflaufen. Dies kann man durch abschalten der Datenfunktion oder eben Buchung dieses Paketes verhindern.
Das die bisher äussert unseriösen Machenschaften nun von einem Ritter beendet wurden, der eine blaue Rüstung trägt, den Erfolg darf sich o2 auf die Fahne schreiben.
Sicher kommt man mit dieser Regelung einer EU Richtlinie zuvor, aber die anderen Anbieter hätten genau so reagieren können. Deshalb: Sympathiepunkt nach München

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handymaxi
Hallo liebes Forum,vor Jahren schloss ich bei BASE meinen Handyvertrag ab und fragte schon bei Abschluss ob es spezielle Tarife für Jornalisten gibt.Die antwort lautete NEIN.
Ich bin jetzt auch kein Top Jornalist habe aber disen Presseausweis.
Nun sind ein paar Jahre ins Land gegenagen und ich stelle nun hier die Frage ob es einen Unterschied macht (Preislich und von den Bedingungen her)in einen solchen Tarif zu wechseln.
Geht das überhaupt einen laufenden Vertrag in einen solchen zu wechseln.Gruß
Ich hatte bei Base einen Tarif für Journalisten. Jetzt gibt es keine mehr, wahrscheinlich wegen so Kindern wie Dir

Muahahahahaha...das erste Posting das ich als Bildschirmfoto verewigen werde und in den Verteiler für lustige Webfundsachen gebe... WELTKLASSE!! DANKE dafür

-
Nur die Weiterleitung zum Handy ist kostenlos.