-
Re: Rechtliche Frage: Vom Vater abgeschlossener Vertrag stornieren
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Jetzt sind aber seit dem Abschluß des Vertrages auch schon über 3 Wochen vergangen, ein Wiederruf ist daher wohl zwecklos.
Hat jemand einen Tip, was man in diesem blöden Fall machen kann?
Gruß
Lothar
Alles anzeigen
Wenn er nicht schriftlich über die Möglichkeit des Widerrufs informiert wurde, kann er jederzeit widerrufen.
-
Hier im "Biete" wird ein i5700 für 150 verkauft, das wäre doch was. Wenn es nicht gefällt, wirst du kaum Geld verlieren wenn Du es wieder versilberst.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wenn man mal überlegt, das mittlerweile die meisten Gespräche über VoIP laufen, und nur noch die letzte Meile zum Endkunden entsprechend Analog oder ISDN ist, dann muß das echt ein Fluch sein :confused:
Denn die Verbindungen zwischen den Vermittlungsstellen sind fast alle auf VoIP umgerüstet. Da laufen schon lange keine Telefonate mehr über eine DA.
Diese Probleme haben mit VoIP nämlich genau NULL zu tun.
Alles eine Frage der Technik. Du darfst weder die Telekom Technik als Maßstab nehmen, noch die relativ gut ausgebauten Anschlüsse der Wettbewerber in Deutschland. Andere Länder, andere Anbindungen. Hier startest Du auf der Autobahn und kommst dort auf einem Feldweg an.
-
Ob die Mahogany Variante in Natura am schönsten ist? Fragen über Fragen. Bei Amazon muss man 429 auf den Tresen legen, ich warte bis das Teil im Weihnachtsgeschäft bei 349-379 angekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von gunterma
Ohlein:
...ich glaube, Deine Deutschkenntnisse sind auch "mühl".
Gruss
gunterma
Wieso hast Du Dir nicht den viel schlimmeren Beitrag hier gegriffen?
Zitat
Original geschrieben von shepy
Also ich hatte das Legend paar wochen gehabt und war allgemein sehr zufriden mit dem Gerät. Kann ich nur empfällen!
Dir geht es also nur um Ohleins Meinung die Dir nicht passt, was viel schlimmer ist ist Rächtshreib Schwesche! 
Ok, BTT zu HTC:
Das Desire hatte ich die Tage in der Hand und war angenehm überrascht. Die Haptik war sehr gut! Aber ich brauche einen funktionierenden Aussenlautsprecher(Freisprechen/Lauthören).
Schade, wenn ein Hersteller bei solchen Basics schwächelt. Die letzten HTC Geräte in meinem Besitz waren MDA II und III, die waren damals schon ihrer Zeit voraus, was Verarbeitungsqualität angeht.
-
Aktuell: X6
In Kürze:
C6-01
C5-03
Für den von dir beschriebenen Zweck benutze ich zur Zeit überwiegend ein 5230, werde es aber wegen dem fehlenden Wlan durch eines der beiden neu erscheinenden Geräte ersetzen.
Zur Überbrückung der Wartezeit (Falls du eines der neuen Nokis willst), würde ich das 5230 nehmen. Bekommt man für 99-111 Euro im MM oder Saturn, je nach Aktion.
-
Der Fluch von VoIP. Apple hat auch Call-Center in Griechenland.
-
Nachversteuern??? Du zahlst immer BRUTTO an o2.....
-
o2 bietet eine Notbremse und verzichtet freiwillig auf Umsatz und trotzdem gibt es Leute die sich darüber aufregen. Das zeigt wie unverschämt einige Verbraucher sind. :flop:
-
Merkt man nicht, wie auch....die Zeiten einer ratternden Bandmaschine sind vorbei