Ok, dafür :top:
Beiträge von mostwanted
-
-
Jeder Anbieter wird seine eigenen Vorgaben haben. Da hilft nur permanentes Nörgeln der Kunden. Oder lauter zu stellende Endgeräte.
o2, gib Laut!
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Zum einen hat das iPhone noch nie in einem Tarif 0€ gekostet und zum anderen stehen noch keine EG Preise für die neuen Tarife fest.
Gut , ich erhöhe um einen Euro

-
Vorheizen? Es sollte kontinuierlich eine angenehme Grundtemperatur gehalten werden. Abschalten und wieder heizen kostet viel Energie und dauert. Welche Heizung ist installiert? Wie ist die eingestellt? Welche Heizkörper gibt es? Wo sind diese installiert? Wie schaut es bei den Nachbarn aus? Fragen über Fragen....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Ernsthaft?? Ich bin dann mal eben in der Tiefgarage....MfG
P.s.
Wie macht man am besten einen Steinschlag ins Auto??

Wegen 50 oder 100 Euro wird sich das nicht lohnen

-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Und schon wieder fast 14 mm dick... :flop:Von der Handhabung her machen die 14mm Sinn wenn das Telefon breiter ist. Eine Tafel Ritter-Sport liegt auch besser in der Hand als ein Bierdeckel.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Warum läßt man denn jemanden an sein Auto, der einem von vornherein schmierig und unsympathisch erscheint?
...und er keine Polizeimarke besitzt? Völlig richtig, da wäre schon Schluss bei mir. Langt ja wenn man per Telefon oder klingeln an der Haustür genervt wird...
-
Ja, mit EDGE bist Du bei der Telekom definitiv am besten aufgehoben.
Trotzdem verstehe ich die Tarife nicht....
der alte Complete 1200 (1200 Minuten, 300 SMS) hat 89 gekostet, iPhone für 0 war dabei. Jetzt will man 99 Euro (ist da ein iPhone für Null dabei?). Wer die 2700 SMS und die Full Flat nicht braucht...?
Die die das brauchen sind längst bei o2 und verursachen dort Kosten
Was gibt es an Auszahlung für den neue Tarif? 500?
-
Fast jede Firma die Autoglas macht berechnet bei Abrechnung über Kasko nichts. Im Gegenteil, bei etlichen bekommt man noch was ausbezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Daher halte ich diese Diskussion für absoluten Blödfug.Wie diskutieren nicht, wir wollen das o2 lauter stellt.
