Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wissen wird das kaum einer. Aber wer wird schon gegen Ende des Jahres noch 300- 400 Euro für ein Symbian 3 Handy ausgeben, wenn es ein halbes Jahr später Symbian 4 gibt?
    [small]natürlich abgesehen von einigen TT- Freaks, die dürften umsatzmäßig aber nicht sehr ins Gewicht fallen.[/small] ;)

Wer, ausser Freaks, weiss das Symbian 4 raus kommt? Und was Symbian überhaupt ist? Und wieso 4 besser als 3 ist, bei einem Telefon? Hat das überhaupt ein Betriebssystem? Nee, oder? Ach, doch?! Egal, ich nutze das sowieso nicht, ich telefoniere nur. So denken Normalbürger :-)

Bei mir war es so beim Wechsel von E+ zu o2, nachdem die Hauptnummer portiert wurde. Endgeräte sind natürlich gleich geblieben. Es ist nicht dramatisch, aber ich höre es.

Zitat

Hauptvoraussetzung für mich bliebe aber weiterhin, dass RB eine eigenständige Abrechnungsplattform nutzt, und auf jeden Fall gewährleistet ist, dass nicht o2 noch in irgendeiner Weise mitmischt. Die Mathemathik muss nämlich nicht noch einmal neu erfunden werden. ;)

Das traumatische Erlebnis teilst Du der Welt in jedem zweiten Posting mit (gefühlt, nicht gezählt). Komm da doch drüber weg, notfalls mit 2-3 Dosen Red Bull. Dann vergisst Du das Grauen.

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Das Mozart soll das Einsteigergerät werden, eine High- End Klasse soll noch erscheinen.

Das die Apple Jünger ohne das Gerät/ Betriebssystem mal Live gesehen zu haben zerreissen, war abzusehen.

Ich bin Apple Jünger und finde es gut, was sagst Du jetzt?

Re: Alternative zu TT.de in den UK

Zitat

Original geschrieben von Quitte
    Hallo liebe TT Mitglieder,

ich lebe seit 1 Jahr in der UK und nun brauche ich mal endlich einen vernünftigen Tarif + Handy. In Deutschland wäre meine erste Anlaufstelle natürlich TT gewesen ... nun bin ich etwas hilflos: Kennt ihr eine Alternative zu TT.de für Großbritannien?

Liebe Grüße aus Schottland!
    Quitte

http://www.google.co.uk/cse?cx…um+mobile+phone&sa=Search

Mit dem Verlegen von Rohren kann ich nicht dienen :p

Zitat

Original geschrieben von jck88
    Genau wegen solchen Leuten habe ich das Iphone abgegeben. Mittlerweile haben es alle möglichen Schichten, zu Beginn nur die Elite.
    Da wird man ja bald schief angeschaut, wenn man das Iphone hat.
    Hartz4 aber ein Iphone...
    Armes,armes Deutschland.
    Da geh ich lieber zu HTC und bin ein Außenseiter, immerhin hats dann nicht jeder dahergelaufene...

Aha, du gehörst zur Elite. Freut mich, Dich gelesen zu haben! Welchen DAX Konzern leitest Du? :D

Ist das viel? Ich glaube nicht. Meines Wissens nach ist das gemessene sowieso das Maximum, Du müsstest das Gerät dauernd ans Ohr halten bei schlechtestem Empfang.