-
Re: Re: iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Sehe ich das richtig, dass es den Complete 120 bei TMO für 45 EUR gibt? Also 20 mins mehr für 5 EUR weniger?
Also TMO günstiger als O2?
Nur wenn dort iPhones zu den selben Konditionen dabei sind.
-
-
Du musst bei der Domain Konfiguration den Nameserver (also die IP) des Webspace Anbieters eintragen. (Dort natürlich vorher die Domain anlegen)
-
Zitat
Original geschrieben von moni123
Aber normal kann das doch nicht sein oder??? Also ich glaub mein Lichtsensor ist defekt!
Mache ich das Raumlicht an wird der Display heller beleuchtet, dunkle ich den Raum ab wird das Display dunkler! Müßte doch eigentlich umgedreht sein oder bin ich jetzt völlig verrückt :eek:
Stimmt schon. Ist wie bei den Notebooks. Umgekehrt würdest Du bei viel Licht nichts sehen und in der Dunkelheit geblendet werden.
-
Passt perfekt, 200 waren mir zu wenig. Mit 300 dürfte ich hinkommen. Gut gemacht o2, wieder 5 Euro gespart 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich kann ehrlich gesagt nach wie vor den Hype um dieses I-Phone nicht verstehen,schon gar nicht nachdem man diesem Teil Empfangsschwierigkeiten bescheinigt hatte.Ein Empfangswunder ist es mit Sicherheit nach wie vor nicht.Wer`s braucht. 
Wenn man Mac und MobileMe nutzt gibt es keine brauchbare Alternative, als Windows User würde ich kein iPhone nehmen.
Wenn es in meinem "Kellerbüro" keinen Empfang hat, wandert es zurück zu o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen.Kraus
Woher stammt die Preisliste? Sind die Preise bestätigt?
Ja, ich habe eben mit o2 telefoniert... :p
-
Haaaa...eben vorbestellt.....
:top:
Danke für die Info 
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Meins hält bei normaler bis geringer Benutzung 1,5 bis 2 Tage. Also etwa 15 Sms , 5 Mal Mailabruf, 10 Minuten Internet und 5 Telefonate à 4 Minuten (alles pro Tag).
Hast Du W-Lan und/oder BT dauernd eingeschaltet?? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich wuerde mal nicht die loyalität und heimatverbundenheit unserer türkischen mitbürger unterschätzen. Wenn ein Anbieter kommt, der direkt aus der Heimat stammt, dürfte das für viele schon Argument genug sein zum wechseln. Wenn dann die Tarife noch halbwegs in Ordnung sind...
BTW, ich find den Vorstoß von turkcell in fremde märkte einen interessanten Schritt.
Die Heimat ist her, also wäre D1 Netz der Wahl. 