-
Oh. Bei meinem privaten O2 Blue All-in M ist jetzt automatisch die Weiterleitung gratis? Die Option zur Weiterleitung ist tatsächlich verschwunden.
Wo finde ich die Einstellungen im neuen Menü? :confused:
Oder kann man das jetzt nicht mehr selektieren?
-
Re: Re: FIFA sperrt Beckenbauer für 90 Tage
Zitat
Original geschrieben von skater
Ob Beckenbauer nun mit der Ethikkommission redet oder nicht - es glaubt doch niemand, daß der Kaiser sich bestechen ließe.
Was macht Dich so sicher? Einflussnahme ist bei der Vergabe doch gang und gäbe.
-
Harte Strafe für ein paar Millionen durch lukrative Deals 
Die FIFA müsste sich selbst komplett sperren.
-
Ob es in Kenia so angenehm ist, wage ich zu bezweifeln. Dieser genetische Müllhaufen wird dort entweder im Rahmen eines Bandenkrieges selbst Leid erfahren, oder im Knast verrotten.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Deswegen steht dort, dass ich in mich lachen musste.
Worüber?
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Ich muß mich leider indiana1212 anschliessen.Würde am liebsten WhatsApp von meinem IPhone5S löschen und nur noch Threema nutzen aber dann hätte ich nur noch 4 Kontakte :mad:
Ohne WhatsApp gehts halt nicht und Facebook liest schön mit :flop:
Gruß harrys33
Woraus schliesst Du das Facebook liest? Selbst wenn die Nachrichten ausgewertet werden - automatisch - um Dir bei FB passende Werbung einzublenden, wo ist das Problem?
-
Es gibt halt Branchen und Situationen da muss man fix agieren weil der Anrufer nicht erneut anruft bzw. wieder erreichbar ist. Aber dafür habe ich auch meinen o2 Professional Tarif als Laufzeitvertrag, den ich höchstens durch einen von der Telekom ersetzen würde - insofern sind wir uns einig das so Features in einem Discounter Tarif nichts verloren haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Oder Anklopfen. Wer ist denn so wichtig, dass dauernd Leute anrufen und die permanent anklopfen und man zwischen denen makeln muss?
Anklopfen bedeutet, dass dein Netz Dir signalisiert wenn ein Gespräch eingeht während Du telefonierst, dann kannst Du entscheiden ob Du ran gehen musst oder nicht.
Eine äusserst wichtige Funktion für einige Leute.
-
Ich finde Beats Music klasse, die Vorschläge nach Stimmung, Ort und Umfeld passen perfekt! Leider geht das nur auf dem Handy, in der Web Version fehlt das feature.
Kann man mit US IP ausprobieren und ein Jahresabo für 99USD ist ein gutes Angebot.
Trotzdem liegt Spotify noch knapp auf Platz 1 meiner Liste, wegen den Empfehlungen für ähnliche Künstler.
Aktuelles Angebot bis 15 Juni:
3 Monate für 9.99 Euro.
https://www.spotify.com/de/summer/
-
Re: Künftige iPhones ohne Kopfhöreranschluß ?
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Was glaubt ihr, kommt Apple damit durch?
Wo durch?