-
Re: Diskussion: Android oder iOS
Zitat
Original geschrieben von Detlev789
Moin Moin,
ich überlege vom iPhone zu Android zu wechseln und sicher, es gibt bestimmt 1000 Artikel dazu, aber ich möchte einfach mal eine Diskussion dazu starten.
Vor und Nachteile habe ich mir bereits im Internet rausgesucht, hier kommt es nur auf eure persönliche Einstellung an!
Was ist für euch DER GRUND für euer verwendetes Smartphone-OS ?
LG und einen schönen Sonntag
Detlev
Alles anzeigen
Ich bin von iOS auf Android umgestiegen. Schon oft :p Trotzdem komme ich immer wieder zurück zu iOS. Einfach weil die Geräte am schönsten sind, sich toll anfühlen und alles perfekt funktioniert. Auch liegt mir das Design von iOS doch eher. Dem schönen wahren guten bleibe ich treu.
Ich nutze die Geräte den ganzen Tag, da muss ich mich wohl fühlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Wenn die dort genannten Auflagen wirklich stimmen und es sich um die einzigen handelt, ist es mehr als lächerlich. Mit Aldi Talk hat man die ja schon fast komplett erfüllt ohne einen Finger krumm zu machen. Dann noch Tchibo dazu rechnen und man könnte sagen: Die Auflagen ändern absolut nichts.
Woher weisst Du das Alditalk und Tchibo dazu gerechnet werden dürfen? Zu den fusionierenden Unternehmen gehörende Firmen zählen nicht dazu.
-
Super, hier bucht sich nichts mehr in 4G ein. Laut Hotline ist die Sendestation "voll" und Ausbau ist nicht geplant. Naja, 3G geht wenigstens... 
-
o2 hat den Geburtstag vom Genion nicht gefeiert? Rabeneltern!
-
Das kann man verweigern? Ohne Strafe? Unglaublich.
-
Zum Militär geht fast nur der Bodensatz der Gesellschaft, sagt man. Ich kann nicht sagen woher solche Meinungen kommen.
-
Also Mailbox an im Ausland, wenn man Urlaub hat und Ruhe möchte 
-
1991 gab es auch hier in Europa Möglichkeiten.
-
Freue Dich doch das es JETZT möglich ist. :p
-
Hängt von deiner Situation ab. Grundsätzlich macht es keinen guten Eindruck im Lebenslauf 
Schon mal versucht mit offenen Karten zu spielen und dem aktuellen zu sagen das Du noch 4 Wochen warten musst, da eine Zusage auf unbefristete Anstellung aus steht?