D1 und D2 werde sich schon nicht unterbieten und ganz sicher nicht günstiger als o2 und E+ werden. Wobei mir D1 einen kleinen Aufschlag wert wäre, so um die 10 Euro im Monat. Mal sehen was kommt ...
Beiträge von mostwanted
-
-
Ich habe eine o2o Rechnung die unter einem Euro liegt....
-
Aber nur wenn man viel in D1 telefoniert.
Der XL wäre mit 69 interessant, dann noch 15% for Friends und man wäre bei 59 Euro. Durch die Laufzeit dürften ca. 400 Euro für ein Handy machbar sein(Also z.B. iPhone 4 16GB mit 199 Zuzahlung, was das ganze als Alternative zu o2 interessant macht, sofern man einen friends code hat.
-
Ich habe keine Alice Option, was den Fehler erklären könnte....nur mit Alice hat man Ärger

-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Und das C7 kommt ebenfalls mit C7 und zwar mit quantitativer Ausstatung.
Aha.
-
Mein Abrechnungszeitraum ist auch der 19 und die RE kommt am 28. Diesmal aber auch.

-
Demo ist doch ok, aber wenn Rechtsmittel ausgeschöpft sind muss man eben damit leben - schliesslich sind mehr Bürger dafür als dagegen.
-
Ok, danke für deine Hilfe!
Wenn das Guthaben bestehen bleiben würde, wäre das schön. Aber da kann ich ewig nachfüllen, deshalb muss hier der erzieherische Aspekt ins Spiel gebracht werden.
Ich werde dem Nachwuchs verklickern das ab sofort immer 5 Euro "reserve" drauf stehen bleiben sollen. Dafür haben die ja die SMS Flat. Wenn sie das unterschreiten müssen sie eben selbst aufladen vom Taschengeld oder die armen Kinder werden unter den Status SMS leiden, als Strafe fürs verprassen.Kinder sind ein teures Hobby

-
Die Software würde das Netz Fragen ob noch versendet werden kann oder so, die Lady hat was von Branding erzählt, völlig wirr.....
Kann man das Netzseitig abstellen? Die Hotline wusste gar nix

-
Hallo,
ich habe meinen Nachwuchs mit einer Blau Karte ausgestattet und jetzt die SMS Flat gebucht. Das normale Guthaben beträgt 8 Cent. SMS versenden funktioniert - aber es kommt bei jeder gesendeten SMS der Hinweis "..Warnung: Ihr Guthaben ist fast leer. Laden Sie..blabla..." was extrem nervig ist.
Laut Blau Hotline liegt das am Gerät?
Sicherheitshalber frage ich hier nach

Edit: Es ist ein SE W890