-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was willst du uns damit sagen? Bei optimaler Netzversorgung hast du auch mit einen empfangsschwachen Handy optimalen Empfang. Die Unterschiede in der Empfangsqualität fallen eben nur bei schwieriger Empfangslage auf.
Stahlbetondecker und Büro im Keller, wer spricht da von optimaler Netzversorgung? Gerade hier geht es um "Hat Empfang" oder "Kein Netz".
-
Bei einem 60 Sekundentakt kommt schnell eine halbe Stunde am Tag zusammen, auch ohne das man viel telefoniert.
-
Allerdings, gut erkannt :top:
-
Re: Ärger mit Manfred?
Zitat
Original geschrieben von Tacco
Hört sich für mich danach an.
Wenn man Google nach dem Titel der Abmahnung befragt kommt selbiges dabei raus!
:confused:
Lass uns an dem Ergebnis teilhaben, ich bin zu doof....
-
Den Schalter (Ein/Aus) für ca. 6 Sekunden gedrückt halten.
-
Quelle? Telekom. Die kommt tatsächlich wieder, was auch Zeit wurde....
-
o2 geht beim o2o auch von den 15 Cent aus. In der Realtität entstehen durch viele kurze Gespräche und Mailboxabfragen viel geringere Kosten für den Anbieter. Die müssen für ic in Fremdnetze schliesslich sekundengenau zahlen. Bei mir macht das ca. die Hälfte aus. Echte 600 Gesprächsminuten werden dann zu 1200 im o2o, was sich natürlich dramatischer liesst.
o2 hat die Möglichkeit zu kündigen, das Abschalten der Firmennummer würde ich persönlich mir teuer bezahlen lassen im o2o SoHo oder o2on.
-
Genau, darauf kommt es in erster Linie an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Bei 0:56 wird es ganz bitter :flop:
http://www.youtube.com/watch?v=W1UYd5LDQXA
So etwas ist durch nichts zu rechtfertigen 
Von dem Herren mit dem spärlichen Haupthaar zu Beginn des Videos mag ich gar nicht sprechen :mad:
Die sind umringt von einer aggressiver werdenden Menge die nicht auf Anweisungen des Staates reagiert, dafür sind die noch relativ entspannt gewesen...
-
immerhin gibt es aktuell 10% aufs erste Jahr bei Abschluss der alten Tarife.